Kim Kardashian und Kendall Jenner durften bei den Emmys einen Award präsentieren. Als sie ihren vorbereiteten Text zur Kategorie "Competition Programme" vortrugen, lösten sie bei den Zuschauern ungewollt Gelächter aus.
"Unsere Familie weiß aus erster Hand, dass wirklich fesselndes Fernsehen von echten Menschen kommt, die einfach sie selbst sind," begann
Kendall steigerte das Gelächter dann mit ihrem Part der Anmoderation weiter, als sie den Satz ihrer Schwester fortführte: "… die ihre Geschichte erzählen, ungefiltert und ungescriptet." Die Kardashian-Schwestern bewiesen hier immerhin einigen Humor.
Emmy-Awards: Jenner Kendalls erster Emmy-Auftritt
Auf Twitter gab es dennoch Häme für den Auftritt der Schwestern: "Das ganze Publikum lacht über die Idee, dass die Kardashians echt sind ... Selbst Kim wusste, dass das lustig war", schreibt ein Nutzer mit dem Hashtag #Emmys. Ein anderer findet die Sache etwas gemein: "Das war ein lautes Gelächter vom Publikum, als Kim Kardashian moderiert hat. Gelächter über sie; nicht mit ihr. Das war unangenehm (und meiner Meinung nach unnötig). #Emmys".
Während Kim Kardashian schon mehrmals bei den Emmy-Awards über den roten Teppich gegangen war, war dies der erste Besuch ihrer Schwester Kendall
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.