Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ‐ Steckbrief

Name Jennifer Lopez
Beruf Schauspieler, Sänger, Tänzer, Gastronom, Designer
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort New York-Bronx (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 164 cm
Gewicht 56 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerBen Affleck
Augenfarbe braun / dunkelbraun
Links www.jenniferlopez.com

Jennifer Lopez ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mit ihrer Musik, ihren heißen Outfits und Tanzeinlagen eroberte Jennifer Lopez eine zweite Fangemeinde. Die Ausstrahlung der sexy Latina kam ihr dabei sehr zugute.

Jennifer Lopez wurde als Schauspielerin durch erfolgreiche Filme wie "Wedding Planner" und "Bordertown" berühmt. Neben Jack Nicholson spielte sie im Jahr 1997 in "Blood and Wine" und erregte damit erstmals internationale Aufmerksamkeit.

Dem Tanzen fühlte sich Jennifer Lopez schon als Kind verbunden. Sie nahm Ballettstunden und arbeitete später als Tänzerin und Tanzlehrerin in New York. Durch Auftritte in Theaterstücken wie "Jesus Christ Superstar" und "Oklahoma" sammelte die Tänzerin Bühnenerfahrung und studierte Schauspielerei. Ihre erste Rolle bekam sie bei "In Living Color": Für die Sendung, in der auch Jim Carrey mitspielte, wurde Jennifer Lopez als "Fly Girl" engagiert. Sie blieb bis 1994 dabei und konnte dann in "Second Chance" abermals ihre Befähigung zur Schauspielerin beweisen. Im Jahr 1993 folgte eine größere, dennoch wenig karrierefördernde Rolle in der Fernsehproduktion "Abgestürzt im Dschungel". Die Aufmerksamkeit der internationalen Filmgemeinde erlangte Jennifer Lopez durch ihre Darstellung in Francis Ford Coppolas Film "Jack", der 1996 anlief und in dem die Schauspielerin an der Seite von Robin Williams spielte. Nach "Blood and Wine" und "Selena - Ein amerikanischer Traum" waren dann auch hartnäckigere Kritiker davon überzeugt, dass Jennifer Lopez nicht nur als Tänzerin Qualitäten hat. Um an ihrer Karriere als Sängerin zu feilen, nahm sie 1999 ihre erste Single auf - "If You Had My Love" schaffte es bis auf den ersten Platz der internationalen Charts. Das Album "On the 6" verkaufte sich über zehn Millionen Mal. Ihr Album "This Is Me? Then" kam 2004 auf den Markt. Ihr privater Steckbrief sorgte - durch etliche abgebrochene Beziehungen und noch mehr Gerüchte - ebenfalls häufig für Schlagzeilen. Nach drei gescheiterten Ehen war sie seit 2011 mit dem Tänzer Casper Smart liiert, 2016 trennte sich das Paar. Seit 2017 ist J.Lo. mit dem ehemaligen US-Baseballstar Alex Rodriguez glücklich. Im Juni 2013 erhielt La Lopez den 2500. Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Jennifer Lopez ‐ alle News

Jennifer Lopez ist auch mit 50 Jahren noch in beneidenswerter Form. Auf einem Schnappschuss aus dem Fitnessstudio zeigt sie ihren durchtrainierten Bauch.

Jennifer Lopez und Shakira rocken die Halbzeitshow

Jennifer Lopez begeisterte im Jahr 2000 mit dem "Jungle Dress" von Versace die Welt. Nun gibt es eine Neuauflage des ikonischen Kleidungsstücks.

Am 18. August kann Tanja Tischewitsch bereits auf drei Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken. Im Interview erklärt sie, was der neue Lebensabschnitt für sie bedeutet und bei welcher Reality-Show sie gerne dabei wäre.

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konservativen Ländern schnell für Ärger sorgen.

So süß gratuliert A-Rod seiner Jennifer Lopez zum 50.

Jennifer Lopez ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin. Am 24. Juli feiert der Latino-Star seinen 50. Geburtstag. Wir schauen zurück, wie alles begann, ins Rollen kam und warum "J.Lo" nicht aufzuhalten ist.

Jennifer Lopez widmet gleich zwei Männern am Vatertag emotionale Worte.

Wendler findet klare Worte für Laura, Jennifer Lopez hält ihren Zukünftigen mit einer Fremdgehklausel an der kurzen Leine und Gerüchte über neue Beziehung bei Johnny Depp. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Alex Rodriguez wollte bei dem Heiratsantrag an seine Freundin Jennifer Lopez nichts dem Zufall überlassen. Der ehemalige Profi-Baseballspieler probte deshalb in drei Testanläufen den entscheidenden Moment – und holte sich dafür sogar Hilfe.

Jennifer Lopez ist in Topform! Die Sängerin zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo so sexy und durchtrainiert wie noch nie – und rekelt sich lasziv in knappen Glitzer-Body an einer Poledance-Stange

Wie lasziv Jennifer Lopez sein kann, stellt die Latina immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis. Doch bei dem aktuellen Bild rasten die Fans aus.

Mit einem aktuellen Bikini-Foto bringt Jennifer Lopez ihre Fans zum Ausflippen. Vor allem das Sixpack der 49-Jährigen sorgt für Erstaunen.

Hach, ist Liebe schön! Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez gehen mit gutem Beispiel voran. Kurz nach ihrer Verlobung macht der ehemalige Baseballspieler seiner Liebsten eine unglaublich süße Liebeserklärung auf Instagram.

Vor Kurzem haben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Verlobung via Instagram bekannt gegeben. Zunächst mit einem Bild ihrer Hände, auf dem der riesige Diamantring bestens zu sehen war. Nun haben sie auch Fotos vom Antrag selbst veröffentlicht. Und die sehen alles andere als spontan aus.

Kaum gaben Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez ihre Verlobung auf Instagram bekannt, werden Fremdgehgerüchte laut. Der ehemalige Baseballspieler soll die Sängerin betrogen haben – zumindest, wenn es nach einem Ex-Kollegen des Sportlers geht.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten. Das Paar hat sich auf den Bahamas verlobt. Bei Instagram posten beide ein Foto des gigantischen Verlobungsrings.

Jennifer Lopez ist verlobt: Ihr Partner Alex Rodriguez hat um die Hand der Sängerin angehalten - und sie hat Ja gesagt, wie beide auf Instagram bekannt machten.

Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama, war der Star bei den Grammys 2019. Doch ihre Mutter ist da anderer Ansicht: Für die ist ihre Tochter keine "echte" Berühmtheit.

Überraschung bei den Grammys: Gemeinsam mit Moderatorin Alicia Keys betrat keine Geringere als die ehemalige First Lady Michelle Obama die Bühne. Vom Publikum wurde sie mit Standing Ovations begrüßt und auch für ihre Rede bekam sie tosenden Applaus.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Aktuell promotet Jennifer Lopez ihren neuen Film "Manhattan Queen", zu dem sie auch den Titelsong beisteuert. Im kürzlich veröffentlichten Video ist auch J.Los kleine Tochter Emme zu sehen.

Star-Friseur Oribe Canales ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Der legendäre Stylist betreute Weltstars und Topmodels wie Heidi Klum, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez ist eine der über 2.600 Prominenten, die einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" besitzen. Nun hat ein Unbekannter ihre Ehrenplakette auf dem Hollywood Boulevard mit schwarzer Farbe verunstaltet. Und JLo ist nicht das einzige Opfer des Sprayers.

Hautenge Bühnen-Outfits sind bei Jennifer Lopez nichts Ungewöhnliches. Jetzt geht die 49-Jährige aber noch einen Schritt weiter und zeigt sich fast hüllenlos.