Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ‐ Steckbrief

Name Evelyn Burdecki
Beruf Fitness-Trainerin, Dschungelkönigin 2019, Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 158 cm
Gewicht 65 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDomenico De Cicco
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Links Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ihr Wunsch, die zweite Verona Pooth in Deutschland zu werden, könnte schon bald in Erfüllung gehen.

Und zwar nicht nur, weil Evelyn Burdecki die passend nervige Stimme dafür hat, sondern auch, weil sie total in das Image einer naiven Person passt. Die Blondine geriet erstmals durch ihre Teilnahme beim RTL-Kuppel-Format "Der Bachelor" 2017 in den Fokus der Öffentlichkeit. Wenn auch nur kurz, denn bereits in der ersten Nacht der Rosen schmiss Bachelor Sebastian Pannek sie raus.

Evelyn Burdecki: Party in der Villa von Leo DiCaprio

Ihren Platz als TV-Sternchen und Z-Promi baut sie seitdem jedoch immer weiter aus. Wie? Indem sie sich in Promi-Kreisen herumtreibt und Beweisfotos auf Instagram hochlädt. Ihr wohl größter Coup bis jetzt: Eine Party in der Villa von Leonardo DiCaprio – eingeladen vom Hollywoodstar höchst persönlich. Was dort hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, behält Evelyn bis heute für sich.

Ein kluger Schachzug, denn so blieb die Düsseldorferin immerhin im Gespräch. Glaubt man den Gerüchten, soll sie jedoch mit dem Schauspieler Vincent Laresca rumgeknutscht haben. Den Männern verdreht Evelyn jedenfalls reihenweise den Kopf. Gemeinsame Fotos mit GZSZ-Star Mustafa Alin heizten auf Instagram ebenfalls die Liebes-Gerüchte an. Doch über ihren Beziehungsstatus verrät die gelernte Fitnesstrainerin in der Regel wenig.

"Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise": Burdecki lässt keine Reality-TV-Show aus

Um ihre Karriere weiterhin voranzutreiben, zog sie 2017 überraschenderweise in das "Promi Big Brother" Haus ein. Ihr Ziel: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Und, um die neue Verona Pooth zu werden.

2018 sah man die Blondine bei RTL als Kandidatin in der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise", die sie als Paar zusammen mit Domenico De Cicco beendete. Doch das Liebesglück währte nicht lange. Zu einem Wiedersehen und einer Aussprache der beiden kam es zwar nicht während, aber immerhin am Ende des RTL Dschungelcamps 2019. Souverän zeigte sich Evelyn hier und holte sich am Ende die Dschungelkrone.

Und auch ein Jahr später hat sie zumindest noch ein bisschen was von den 100.000 Euro übrig. "Ich habe noch etwas davon, denn ich bin ein sparsamer Mensch" sagte sie bei "watson.de". "Ich weiß, dass irgendwann auch mal schwierige Zeiten kommen können."

Als Dschungelkönigin zu "Let's Dance" und in die Jury vom "Supertalent"

Direkt nach dem Dschungelcamp folgte das nächste große RTL-Format: Zusammen mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov nahm Burdecki bei "Let´s Dance" teil und tanzte sich mit ihrer Tollpatschigkeit sogar unter die letzten fünf Kandidaten.

Burdecki hat viele Talente, manche vermutlich verborgen, aber das überzeugte die Macher von "Das Supertalent", um sie ins Boot zu holen. Die Blondine war in der 13. Staffel Jurorin neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall.

"Promiflash" verriet Burdecki im Februar 2020 auf welchen Typ Mann sie steht: "Je älter man wird, umso mehr möchte man einen Bauernhof-Mann." Lieb und treu soll er sein und für die Frau sorgen, da darf er auch gerne einen Bierbauch haben, sagte sie.

Einen kurzen Auftritt hatte Burdecki in der Sat.1-Show "Das große Promibacken" 2022, denn schon in der ersten Folge musste sie sich den weiteren Teilnehmern, wie Jenny Elvers, Sarah Harrison oder Detlef Soost geschlagen geben. In der Dschungelausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht was passiert" spielte die Ex--Dschungelqueen am 16.01.2022 zusammen mit Thomas Gottschalk gegen Barbara Schöneberger und Ex-Dschungelkönig Ross Antony.

Evelyn Burdecki ‐ alle News

Stars

"Dinge gibt's..!": Zweite Ausgabe der Spielshow mit Oliver Pocher

Gerüchte um TV-Star

Single oder vergeben? Evelyn Burdecki bezieht Stellung

Video Stars

Evelyn Burdecki soll an Bauunternehmer vergeben sein

Interview Bratwurst & Baklava

Özcan Cosar über Bastian Bielendorfer: "Ich bin der 'Deutschere' von uns beiden"

von Dennis Ebbecke
TV-Shows

Neuer Preis: RTL+ kürt die besten Reality-Stars des Jahres

Kritik IBES

Klassentreffen der Dschungel-Avengers

von Christian Stüwe
TV

Im Jahresrückblick: Til Schweiger spricht erstmals live über Vorwürfe

TV-Show

"Menschen, Bilder, Emotionen": Diese Gäste begrüßt Steffen Hallaschka

TV

Promis nehmen Abschied von "Wetten, dass..?" und danken Thomas Gottschalk

Stars

Evelyn Burdecki denkt über künstliche Befruchtung nach

Galerie Grill den Henssler

"Grill den Henssler" im Ausnahmezustand – Evelyn Burdecki stiftet totales Chaos

Video Stars

Evelyn Burdecki zeigt sich ganz natürlich mit Vogelnest auf dem Kopf

Kritik Die Pochers!

Pocher teilt in alle Richtungen aus und sorgt für unangenehme Momente mit Amira

von Felix Reek
Kritik Blamieren oder Kassieren

"Oh, Gott! Du bist so schlau": Evelyn Burdecki bewundert Kevin Großkreutz

von Robert Penz
Video Stars

Nach Liebesgerüchten mit Oliver Pocher - jetzt meldet sich Evelyn Burdecki

Galerie Stars

Keine TV-Show ohne "The Brain" Evelyn Burdecki: Die Ex-Dschungelkönigin wird 35

Video Stars

Evelyn Burdecki postet Urlaubsbild - doch Fans können nur auf ihre Füße schauen

Stars

Evelyn Burdecki über DSDS-Streit: "Ich bin Team Bohlen"

von Dennis Ebbecke
Kritik Die Unschlagbaren

Joachim Llambi kneift schon, bevor es ans Eingemachte geht

von Christian Vock
Kino

Til Schweiger schneidet Burdecki aus "Manta Manta 2" – aus diesem Grund

Video Film

Til Schweiger schneidet Evelyn Burdecki aus "Manta Manta 2" - der wahre Grund

IBES

Sympathisch und direkt: Das sind die Dschungelcamp-Favoriten Gigi und Cosimo

Kritik Dr. Bob's Australien

Dr. Bob über Pavlovic und Prince Damien: "Konnte sehen, wie sie sich verändern"

von Christian Vock
TV

Die "TV total Wok-WM" feierte ihr Comeback: Diese Promis holten sich den Sieg

Kritik 35 Jahre Dirty Dancing

Oliver Pocher über Tanzeinlage: "Das war wirklich ‘ne kranke Nummer"

von Christian Vock