- Nimmt Prinz Harry doch nicht an den Feierlichkeiten zu Ehren seiner verstorbenen Mutter teil?
- Eigentlich soll der 36-Jährige am 1. Juli zusammen mit seinem großen Bruder Prinz William eine Statue von Prinzessin Diana enthüllen.
- Doch nun scheint es ganz so, als könnte der Aussteiger-Royal den Termin in letzter Sekunde platzen lassen.
In wenigen Wochen soll zum Andenken von Prinzessin Diana eine neue Statue in London eingeweiht werden. Dass
Es wurde erwartet, dass Prinz Harry für die Veranstaltung aus seiner Wahlheimat Kalifornien nach London einfliegt. Doch nun könnte ein ganz bestimmtes Ereignis das Event (teilweise) platzen lassen.
Prinz Harrys Töchterchen könnte Anreise verhindern
Davon geht zumindest Russell Myers, der Royals-Experte des "Daily Mirror", aus. In der britischen Sendung "Lorraine" erklärte Myers, die bevorstehende Geburt von Harrys zweiten Kind könnte die Teilnahme des Royals an den Feierlichkeiten verhindern.
"Soweit ich weiß, wollen Harry und
Derzeit ist Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle hochschwanger mit dem zweiten Kind des Paares. Nach Söhnchen Archie erwartet die Ex-Schauspielerin dieses Mal ein Mädchen – und die Wetten um den Namen des Babys laufen längst auf Hochtouren.
Statue von Prinzessin Diana wird auch ohne Harry enthüllt
Sollte sich Prinz Harrys Töchterchen ausgerechnet den Ehrentag seiner verstorbenen Oma als Geburtstag aussuchen, müssen die Feierlichkeiten in London aber trotzdem nicht abgesagt werden.
Am 1. Juli soll die Statue von
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.