- Im Sommer soll das zweite Kind von Prinz Harry und Meghan Markle zur Welt kommen.
- In Großbritannien laufen die Wetten auf Hochtouren: Wie wird die kleine Schwester von Archie wohl heißen?
- Nun hat sich ein klarer Favorit herauskristallisiert – mit dem das Paar einem ganz bestimmten Mitglied der königlichen Familie Tribut zollen würde.
Sobald bei den britischen Royals Nachwuchs ansteht, beginnt die große Zeit der Wettbüros: Welches Geschlecht wird das Baby haben? Und dann: Wie wird das Kind heißen? Das ist auch beim zweiten Kind von
Zollt Prinz Harry seinem verstorbenen Großvater Tribut?
Geht es nach der britischen Glücksspielwebsite Ladbrokes, werden Prinz Harry und Meghan Markle mit der Namenswahl für ihre noch ungeborene Tochter wohl Harrys Großvater Prinz Philip Tribut zollen. Wie Sprecherin Jessica O'Reilly gegenüber "People" verraten hat, steht derzeit der Name "Philippa" bei den Wettwilligen besonders hoch im Kurs.
Demnach musste das Wettbüro die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle für diesen Namen entscheiden, zuletzt sogar erneut nach oben korrigieren. Derzeit stehen die Wetten 3 zu 1, dass die kleine Schwester von Archie nach ihrem verstorbenen Urgroßvater benannt werden wird.
Philippa, Diana - oder doch Elizabeth?
Obwohl "Philippa" derzeit in Sachen Wettquoten die Nase vorn hat, gibt es noch einige andere Optionen, die bei den Wettwilligen hoch im Kurs stehen – und mit denen Prinz Harry und Meghan ebenfalls Mitgliedern der Familie die Ehre erweisen würden.
So könnte das Baby auch nach Harrys verstorbener Mutter
Prinz Philip als royaler Namenspatron
Sollte das Baby am Ende tatsächlich Philippa heißen, wären Prinz Harry und Meghan mit ihrer Tributbekundung nicht allein. Auch Harrys Cousinen Prinzessin Eugenie und Zara Tindall erwiesen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.