Sasha Sasse

Sasha Sasse ‐ Steckbrief

Name Sasha Sasse
Beruf Model
Geburtsort Leipzig
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 183 cm
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerXenia Prinzessin von Sachsen
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Sasha Sasse

Sasha Sasse ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das deutsche Model und Mister Germany 2019 Sasha Sasse wurde 1992 in Leipzig geboren. Nach einer Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann und vier Jahren im Dienst der Bundeswehr, arbeitete Sasse als Model und Stylist. Seine Model-Karriere startete Sasse mit ersten Fotoshootings in Los Angeles. Er betreibt außerdem einen Internet-Shop für Sportklamotten.

2018 gewann Sasse die Wahl zum Mister Mitteldeutschland und qualifizierte sich damit zur Mister Germany-Wahl.

Im nachfolgenden Jahr stach Sasse dort bereits beim Einzug aus der Menge hervor: Er trug als einziger der 16 Kandidaten ein rotes statt einem schwarzen Jackett. Sasse gewann die Wahl und 5.000 Euro Preisgeld.

Sasse bezeichnet sich selbst als hochsensibel, der die Gefühle der Menschen um ihn herum spüren könne. Auf seinem Instagram-Kanal gab er Anregungen zum Meditieren und zur Selbstreflexion. Sasse überraschte dort auch mit der Aussage: "Ich habe genauso Anteile einer Frau in mir, wie ich auch männliche Anteile habe".

Ab dem 15. November 2021 wird er als einer der Kandidaten der RTL2 Dating-Show "Adam sucht Eva" zu sehen sein.

2019 war Sasse einige Wochen mit Prinzessin Xenia von Sachsen liiert. Er lebt in Leipzig.

Sasha Sasse ‐ alle News

TV-Show

"Adam sucht Eva": Diese Promis sind in der nächsten Staffel dabei

Kritik TV-Show

"Adam sucht Eva" auf RTL2: "Kann mit Charakter und meiner großen Pfeife punkten"

von Christian Stüwe
Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL: Für diese Promis wird es richtig ungemütlich

von Bodo Klarsfeld