Willi Herren

Willi Herren ‐ Steckbrief

Name Willi Herren
Beruf Schauspieler, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe braun
Links www.willi-herren.com

Willi Herren ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vom "Lindenstraßen"-Halunken zur Rampensau auf Mallorca – Wilhelm "Willi" Herren hat sich in den letzten 10 Jahren einen Namen als Allround-Entertainer gemacht.

Als echter kölscher Jung' erblickt der Entertainer 1975 das Licht der Welt. Schon mit 17 Jahren kommt Willi Herren zum Fernsehen: 15 Jahre lang hat er als 'Olli Klatt' die "Lindenstraße" aufgemischt. Nach 170 Episoden der ARD-Erfolgserie hat er seine Erfolgsrolle dann abgestreift. Außerdem spielt er im Laufe der 1990er Jahre in einigen anderen Film- und Fernsehproduktionen, wie "Der bewegte Mann" und "Lola und Bilidikid", und wirkt in diversen Serien als Gastschauspieler mit. So taucht sein Gesicht zum Beispiel in "Alarm für Cobra 11" und "Tatort" auf. Im März 2012 kehrt er für einen kurzen Besuch in der "Lindenstraße" zurück zu seinen Wurzeln. 2004 ist der 1,80 Meter große Entertainer gleich bei zwei großen Fernsehevents mit von der Partie. Nachdem Willi Herren als drittletzter Promi aus dem RTL-Dschungelcamp auszog, boxt er beim großen RTL-Promiboxen gegen den Sänger Darkman Nana. Auch wenn Willi Herren schon länger versucht im Musikbusiness Fuß zu fassen, gelingt ihm der musikalische Durchbruch erst jetzt. Den Kampf verliert Willi Herren zwar, dafür gewinnt er mit der Live-Performance seiner zweiten Single "King of the Ring" die Schlagerherzen vieler Zuschauer. Der Song avanciert zum Hit. In den folgenden Jahren ersingt sich Willi Herren einen festen Platz in Mallorcas Diskothekenlandschaft. Mit dem großen Erfolg seiner Coverversion von Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York" gelingt es Willi Herren 2010 seine Entertainer-Qualitäten zu untermauern.

2018 vesucht Willi Herren sich in einer neuen Profession und eröffnet in Kön seinen eigenen Club, das "Tivoli Cologne", das er zu einer "erfolgreichen, hochwertigen Schlager-Disco" entwickeln möchte.

Willi Herren, der im Laufe der Jahre auch für viele Negativschlagzeilen aus seinem Privatleben gesorgt hat, ist Vater von zwei Kindern. Mit der Mutter seiner Kinder lebt er aber nicht mehr zusammen.

Willi Herren ‐ alle News

Im Sommerhaus zerbrach die Freundschaft zwischen Willi Herren & Sabrina Lange – bei Promiflash rechnet der Sänger jetzt mit der Blondine ab!

Anderthalb Jahre lang hatte Willi Herren gleich zwei Frauen an seiner Seite: Jana und Jasmin! Jetzt packt seine Ex über die Dreicksbeziehung aus.

Eigentlich standen Sabrina und ihr Thomas nach einem Streit mit Willi und Jasmin Herren ganz oben auf der Abschussliste der "Sommerhaus"-Bewohner. Doch mit einem clever platzierten Kniff sorgt RTL dafür, dass am Ende ein völlig unbeteiligtes Pärchen das Haus verlassen muss.

Der Streit zwischen Sabrina und Jasmin geht in die nächste Runde, pikante Geheimnisse werden ausgeplaudert und es bilden sich ungewöhnliche Allianzen. Im "Sommerhaus der Stars" kommt auch in der fünften Folge keine Langweile auf.

Jasmin Herren ist eine Musikerin der besonderen Art! Die Frau von Schlagerstar Willi Herren (44) heizte auf der Party-Insel Mallorca den Massen ein – und das sogar hüllenlos. Promiflash traf die Blondine 2016 im Bierkönig und sprach mit ihr über ihre ganz spezielle Gesangskarriere. Sie fühle sich pudelwohl in ihrer Haut – egal ob mit Klamotten oder ohne.

Die "Sommerhaus"-Stars Jasmin und Willi Herren wünschen sich sehnlichst ein Baby. Nun wurde Jasmin Herren beim Frauenarzt in Köln gesichtet. Hat es mit dem Nachwuchs geklappt?

Im "Sommerhaus der Stars" vergnügten sich Jasmin und Willi Herren auf der Außentoilette – und sprachen nun offen über den TV-Sex!

Was ist gute Fernsehunterhaltung? In Folge vier vom „Sommerhaus der Stars“ hat da jeder Bewohner so seine ganz eigene Sichtweise. Die Herrens zum Beispiel versuchen es mit Sex auf dem Außenklo. Ein anderer Bewohner findet einen Heiratsantrag passender.

Es wird heiß im "Sommerhaus der Stars": Kaum sind der Wendler und seine Laura weg, ziehen sich Willi und Jasmin Herren aufs Gemeinschaftsklo zurück. Und reden hinterher unverblümt darüber, was sie dort gemacht haben - denn das Tete-à-Tete hatte natürlich einen ganz einfachen Grund.

Beim "Sommerhaus der Stars" ziehen sich Jasmin und Willi Herren gemeinsam auf die Toilette zurück. Der Grund: Jasmin hat ihren Eisprung - und sie legt "kein Ei umsonst".

Willi Herren und Michael Wendler kennen sich seit Jahren. Doch spätestens nach ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" gehen die beiden getrennte Wege. Sie haben sich nichts mehr zu sagen, wie Herren jetzt in einem Interview deutlich machte.

Nachschub: Nach dem Auszug von Quentin Parker und Jessika Cardinahl sind zwei Plätze im "Sommerhaus der Stars" frei geworden. RTL tut sein Bestes und schickt eine alte Trash-TV-Veteranin ins Rennen. Und die wirkt auch gleich wie Brandbeschleuniger in der der RTL-Niveauhölle. In der verbrennt sich am Ende der Wendler die Finger.

Wer verhält sich hier eigentlich unmoralisch? Schlagersänger Michael Wendler ist enttäuscht, wie Ballermann-Star Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" über ihn und seine Freundin Laura geredet hat.

Es ist schon erstaunlich: Da kämpfen Frauen seit Jahrhunderten für ihre Rechte und es reicht eine Folge RTL-Trashfernsehen aus, all die Erfolge in Zweifel zu ziehen. In Folge zwei von "Das Sommerhaus der Stars" zeigen vor allem der Wendler und Quentin, was sie vom Selbstbestimmungsrecht der Frau halten. Allerdings hat nur einer der beiden die Größe für eine Entschuldigung.

"Das Sommerhaus der Stars" ist wieder da und wieder ist der einzige Arbeitsauftrag an die "Stars", sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Die Promis liefern: Bereits in Folge eins fließen nur so die Tränen – und zwar nicht nur beim Zuschauer. Und dann sagt der Wendler etwas, das niemand hören wollte. Die Auftaktfolge im Überblick.

Das Sommerhaus der Stars startet mit einem kleinen Schock für Michael Wendler. Nachdem sich "seine" Laura übergeben muss, spuken wilde Gerüchte durch die Promi-WG...

Gleich in der Auftakt-Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sorgt Willi Herren für ersten Stress unter den Promi-Paaren.

Ab 23. Juli auf RTL dürfen wir uns in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder auf jede Menge Durcheinander, Krach und Zwistigkeiten freuen. Das müssen Sie dazu wissen.

Gerüchte gab es schon vorab, jetzt ist es offiziell: Willi Herren wird vor dem Aus der "Lindenstraße" ein Comeback in der ARD-Serie feiern.

Wenn Promi-Paare für RTL zwei Wochen lang in eine Villa ziehen, dann ist es wieder Zeit für "Das Sommerhaus der Stars". Gerüchte, wer diesmal mit von der Partie sein könnte, gibt es bereits jetzt.

Er muss die Weihnachtstage in einer Entzugsklinik verbringen: Nach dem eskalierten Streit mit seiner Frau befindet sich Willi Herren bereits seit 10. Dezember in einer Einrichtung. Er nutzt die Zeit auch, um seine Gedanken zu sammeln und wendet sich mit einem offenen Brief an seine Fans.

Ganz heimlich gaben sich Jasmin und Willi Herren vor einigen Wochen das Jawort. Im Promiflash-Interview bei der Angermaier Trachtennacht verraten die beiden jetzt, was es mit der Geheimniskrämerei auf sich hat.

Nach Trennungsgerüchten: Willi Herren spricht Klartext.

15 Jahre stand Willi Herren im "Megapark" auf Mallorca auf der Bühne – doch damit ist nun Schluss. Sein Vertrag wurde aufgelöst! Was steckt hinter dem plötzlichen Aus?

Im Promiflash-Interview verraten Komiker Chris Tall und Ex-Kandidat Willi Herren, was sie von Dschungelcamper und Fußballer Ansgar Brinkmann halten