Gerda Lewis

Gerda Lewis ‐ Steckbrief

Name Gerda Lewis
Beruf Fitness-Model, Influencerin, "Die Bachelorette 2019"
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Staatsangehörigkeit litauisch
Größe 172 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun

Gerda Lewis ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Gerda Lewis ist ein Fitness-Model, Influencerin und "Die Bachelorette 2019".

Lewis wurde am 16. November 1992 in Litauen geboren. Mittlerweile lebt sie in Köln, ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeitet nebenbei in einem Fitnessstudio.

Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel", bei der sie 2018 den 17. Platz belegte. In der Show sorgte sie vor allem mit ihrem sexy Look für Aufsehen. Dort wurde sie von blond zu brünett gefärbt, was sie nach ihrem Ausscheiden wieder rückgängig machte. Lewis sprach offen darüber, sich ihre Brüste vergrößert haben zu lassen.

Im Mai 2019 wurde bekannt, dass Gerda Lewis die neue Bachelorette bei der gleichnamigen RTL-Show ist. "Mein größter Wunsch ist es, irgendwann eine eigene Familie zu gründen, ein eigenes Unternehmen zu haben und glücklich zu sein", erklärte sie im Interview mit dem Sender.

Über sich selbst sagte sie: "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei." Sie habe aber "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden! Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass er das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können".

Im Sommer 2019 darf sie Rosen an 20 Männer verteilen.

Gerda Lewis ‐ alle News

Das letzte Gruppendate steht an: Gemeinsam mit den verbliebenen sechs Männern nutzt Gerda die Zeit für einzelne Gespräche. Doch dann folgt die große Überraschung: Einer der Jungs geht freiwillig! Nach dem Schock geht es zurück nach Deutschland, wo die Bachelorette in den Homedates die Familien ihrer Jungs kennenlernt.

Die Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauß voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

Das Traumpaar der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" heißt bislang Keno und Tim? Die Männer-Freundschaft der beiden Kandidaten wird von Junggesellin Gerda jedoch immer mehr auf die Probe gestellt.

Gerda Lewis rennen die Kerle weg: Drei Kandidaten haben bereits das Handtuch geworfen, in der nächsten Folge von "Die Bachelorette" geht der vierte Mann freiwillig. Das hat bisher noch keine Bachelorette geschafft.

Wird's heiß bei der Bachelorette und einem ihrer Favoriten? In der aktuellen Folge knutscht sie nicht nur mit Tim Stammberger – die beiden verschwinden auch ohne Kameras im Schlafzimmer. Hinterher gibt sich der 25-Jährige geheimnisvoll, was in der Nacht gelaufen ist. Gerda hingegen spricht endlich darüber Klartext.

Alexander Hindersmann gibt nicht auf: Nachdem er bereits in zwei Staffeln von "Die Bachelorette" zu sehen war, sucht er ab Herbst bei "Bachelor in Paradise" nach der Liebe.

Seit dem 17. Juli versucht Bachelorette Gerda Lewis, aus 20 Männern ihren "Mister Right" ausfindig zu machen. Diese Singles standen ihr zur Auswahl.

In der fünften Nacht der Rosen wurde Daniel Chytra von Gerda Lewis abserviert – doch der Österreicher zeigte sich deswegen nicht traurig!

Wer ist der Richtige für Gerda? Um diese Frage entbrennt in Folge fünf der "Bachelorette" ein veritabler Streit. Ein Kandidat hat die Frage schon einmal mit "Ich nicht" beantwortet und geht freiwillig. Bei drei anderen Männern ist es genau umgekehrt. Und ein ganz anderer Kandidat soll versucht haben, die Frage auch körperlich zu beantworten.

Ganze acht Tattoos zieren den Körper von "Bachelorette" Gerda Lewis. Einige davon haben für die 26-Jährige eine ganz besondere Bedeutung.

Im Herbst bekommen 24 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bei RTL noch einmal die Chance auf die große TV-Liebe und dürfen am traumhaften Sandstrand kurzerhand untereinander turteln. Neun Kandidaten der neuen Staffel sollen bereits jetzt bekannt sein.

Kein Gramm Fett zuviel: Was ist das Geheimnis hinter dem perfekten Beach-Body von Bachelorette Gerda Lewis?

Vier Folgen hat es gedauert, dann gab's bei "Die Bachelorette" der erste Kuss. Gerda Lewis und Keno genossen den Moment. Doch wie geht es nun weiter? Der Projektingenieur verrät seine Strategie.

Bachelorette Gerda Lewis hat die Reihen der Kandidaten bereits erbarmungslos ausgedünnt. Langsam, aber sicher zeichnen sich Favoriten ab - besonders drei Männer haben offenbar beste Chancen. Fans der RTL-Show wollen sogar herausgefunden haben, welcher der drei am Ende die letzte Rose gewinnt.

Einmal mit allem, bitte! In Folge vier lieferte "Die Bachelorette" am Mittwochabend eine regelrechte Flugshow. Es flogen Flugzeuge, Haare, Fäuste, Steine von Herzen, Küsse und deftige Beleidigungen. Und Luca und Harald flogen sogar aus der Show.

In der diesjährigen Bachelorette-Staffel ist Alexander Hindersmann erneut dabei – doch der Beau hat Gerda Lewis schon einmal kennengelernt

Hier kommt Alex: In Folge drei von "Die Bachelorette", die seit Samstag bei TV Now und am Mittwoch bei Pro7 zu sehen ist, kommt ein alter Bekannter zurück. Und dann gab es auch noch Probleme bei der Auslegung des "Bacheloretten"-Kodex'.

Böse Überraschung für Bachelorette Gerda Lewis. Kandidat Mudi hat noch Gefühle für seine Ex und steigt freiwillig aus. Sein Outing musste die Influencerin allerdings erst aus ihm herauskitzeln.

In Woche drei bei "Die Bachelorette" gibt es gleich mehrere Überraschungen: Ein alter Bekannter nimmt im Rennen um Gerdas Herz die Verfolgung auf, während ein anderer Kandidat offenbar ein falsches Spiel mit den Gefühlen der Bachelorette spielt. Außerdem stehen die Zeichen gut, dass der erste Kuss fällt … Ein Ausblick auf Folge drei.

Fernsehkoch Steffen Henssler hat einen Doppelgänger: Er ähnelt verblüffend stark dem "Bachelorette"-Teilnehmer Luca Gottzmann, der momentan um die Gunst von Gerda Lewis buhlt. Dies scheint Henssler nicht zu gefallen: Er zieht eine Konsequenz daraus.

Sie ist derzeit die wohl begehrteste Junggesellin im deutschen Fernsehen: Gerda Lewis alias die „Bachelorette“. Diesen Sommer sucht die 26-Jährige Ex-GNTM-Kandidatin auf RTL ihren Traummann.

Wie schlägt sich Gerda Lewis als "Die Bachelorette"? Promiflash hakt mal bei ein paar Kuppelshow-Stars nach...

Die neue Staffel von "Die Bachelorette" ist gerade eine Woche alt, da wird schon das erste intime Geheimnis gelüftet. Doch bevor Herzchen Yannic die Bachelorette mit seinem eher unkonventionellen Liebesleben schocken kann, startet zunächst der Dating-Marathon.

"Die Bachelorette" ist zurück und schickt ihre Zuschauer gleich in Folge eins auf Niveau-Tauchfahrt. Mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis lässt RTL Trash-TV erprobtes Personal an seinen Liebesgrabbeltisch. Heimlicher Hauptdarsteller war aber ein anderer.

"Die Bachelorette" startet in die nächste Runde, dieses Jahr darf sich Gerda Lewis ihren Traummann aussuchen. Einer hat es ihr offensichtlich schon besonders angetan.