Elena Miras

Die erste Woche im australischen Dschungel ist vorüber und die Fronten verhärten sich zunehmend. Besonders die beiden Reality-TV-Sternchen Danni Büchner und Elena Miras drängen sich immer mehr in den Vordergrund - und sorgen im Camp für gereizte Gemüter. Die Herren halten sich dabei eher im Hintergrund.

Und täglich grüßt die Dschungelprüfung: Zum siebten Mal muss Danni Büchner zum Sterne-Sammeln antreten. Begleitet wird sie dabei erneut von Elena. Doch während die beiden bei der Prüfung als Team "Dreck fressen", liegen sie sich nach dem ekeligen Festmahl ordentlich in den Haaren.

Bereits an Tag 6 des Dschungelcamps hat Sonja Kirchberger Zähne gegenüber Daniela Büchner gezeigt. Auch einen Tag später beweist die Schauspielerin, dass sie keine allzu hohe Meinung von der 41-Jährigen hat. Eine Gleichgesinnte findet sie dabei in Elena Miras.

Nein, es sind nicht nur Danni Büchner und Elena Miras im "Dschungel"! Wobei man das auch an Tag 7 wieder denken konnte. Die beiden "Sonnenscheinchen" gingen sich nach der "Dschungel-Prüfung" ordentlich an die Gurgel. Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Toni Trips hatten allerdings auch noch Sprechrollen in der "Danni-Show". Testosteron im Busch? Fehlanzeige!

Elena Miras' Talent zur Sofort-Eskalation ist berüchtigt: Schon kleinste Fehltritte können Heulattacken und wüste Beschimpfungen nach sich ziehen. Doch nach sechs Tagen ist Elena nicht mehr ganz sie selbst.

Wie findet er seine ehemalige Freundin im Camp? Promiflash hat es verraten.

In jedem Dschungelcamp gibt es Kandidaten, deren Anwesenheit keinerlei Auswirkungen auf den Unterhaltungswert der Show hat. Das galt bislang auch für Sonja Kirchberger – doch an Tag sechs liefert die Schauspielerin endlich ab, was alle sehen wollen: Konfrontation.

RTL verweigert ihr neue Ohrstöpsel - da dreht die 27-Jährige richtig durch.

"Danni ist so falsch!" Ein Tag im RTL-Dschungelcamp reichte, um der Abkürzung ABF (Allerbeste Freundin) eine neue Bedeutung zu geben: allerbeste Feindin! Elena Miras hat von der intriganten Selbstdarstellerin Danni Büchner (schon) die Nase voll. Und Danni plant Großes trotz der Dschungelprüfungspleiten!

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Vollmundig hat Elena Miras im Dschungelcamp angekündigt, eine "kleine, vielleicht auch eine größere Bombe" über Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler platzen zu lassen. Schon an Tag 3 lässt sie dieser Ansage Taten folgen. Ein bisschen zumindest.

Mit ihrem Temperament kommt Elena Miras nicht bei allen gut an. Immer wieder wird sie in Social-Media-Kanälen angefeindet. Doch die Angriffe beschränken sich nicht aufs Web.

Danni Büchner muss nach durchjammerter Dschungelprüfung gleich noch einmal antreten - doch darüber ist die Witwe offenbar gar nicht unglücklich. Nun steht der Verdacht im Raum, dass sie "es darauf anlegt". Ist ihr Gezeter reine Show?

Von Claudia Norberg erwartet man im Dschungelcamp vor allem eines: Viele miese Geschichten über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Bislang bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück. Doch das könnte sich dank Elena Miras bald ändern.

Wird Elena Miras (27) im Dschungelcamp ganz anders sein? Für ihren TV-Auftritt in der vergangenen Staffel von Das Sommerhaus der Stars hagelte es für die TV-Beauty ordentlich Kritik. Mit ihrer temperamentvollen Art eckte sie bei vielen Zuschauern an – doch wie sie gegenüber Promiflash betonte, könnte sich das im australischen Busch ändern: "Ja, ich denke auf den Bezug, dass ich eine Asoziale bin und alles, schon ja, aber auf den Rest ist mir das egal." Trotzdem werde sich die Mutter auf jeden Fall treu bleiben und nicht verstellen.

Trotz der Waldbrände in Australien hält RTL auch in diesem Jahr an seiner Maden&Hoden-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Bei der Auftaktfolge am Freitagabend erklären Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch, warum. Einen Kandidaten kann die Diskussion schon nicht mehr interessieren, denn er hat das Camp bereits wieder verlassen.

Elena Miras will im Vorfeld nicht verraten, von welchem ihrer Dschungelcamp-Kollegen sie nichts hält. Ihr Freund Mike Heiter ist sich aber sicher, dass das die Zuschauer recht schnell merken werden.

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

Elena Miras und Danni Büchner ziehen in den Regenwald. Und die Promiflash-Leser haben schon jetzt eine klare Favoritin.

Elena Miras und Mike Heiter starten ohne Tochter Aylen in Richtung Dschungelcamp – für die beiden die schlimmste Erfahrung überhaupt!

Im australischen Dschungel verteidigte Elena Miras Laura Müller, soll aber im Gegenzug keine Unterstützung bekommen haben. Nun rechnet sie mit ihrer ehemaligen Freundin ab.

Elena Miras und Mike Heiter finden, dass sie im Sommerhaus falsch dargestellt wurden, sie wurden nur beim Streiten gezeigt

Beim großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" ging es nach der Show noch ordentlich zur Sache. In der trashigen WG unter der Sonne Portugals war in diesem Jahr Stress vorprogrammiert. Vor allem Willi Herren (44) sorgte zum Schluss für ordentlich Zündstoff und eckte ziemlich mit Johannes Haller (31) an. Elena Miras (27) und Mike Heiter gewährten Promiflash jetzt Einblicke, was nach der Reunion-Sendung abging.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 ist vorbei. Wer darüber äußerst froh ist, ist Willi Herren, der mit seiner Frau Jasmin dabei war. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine zerbrochene Beziehung zu Michael Wendler, den heftigen Streit mit Johannes Haller und Anfeindungen, die ihn nach Ende der Show getroffen haben.

Die "Sommerhaus"-Gewinner Elena Miras und Mike Heiter müssen sich mit massiven Anfeindungen im Netz auseinandersetzten. Teilweise gibt es sogar Morddrohungen - auch gegen die kleine Tochter Aylen.