• Das "Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde.
  • Auch Patrick Romer und Antonia Hemmer kämpfen um 50.000 Euro.
  • Für sie ist es nicht das erste Mal in einer Promi-WG, denn seitdem sie sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt haben, stehen sie in der Öffentlichkeit.

Mehr News zu "Sommerhaus der Stars" finden Sie hier

Das "Sommerhaus der Stars" (auch via RTL+) kehrt zurück auf die deutschen TV-Bildschirme. Acht Paare ziehen zusammen in die Promi-WG , um 50.000 Euro zu erspielen. In diesem Jahr zieht es die Stars auf einen Hof nach Bocholt. Mit dabei sind folgende Paare: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Mario Basler und Doris Büld, Ivonne und Sascha Mölders, Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Stephen Dürr und seine Frau Katharina, Kader Loth und Ismet Atli.

Und auch Antonia Hemmer und Patrick Romer stellen sich der Herausforderung und ziehen mit ihren Konkurrenten in das "Sommerhaus der Stars".

Antonia Hemmer und Patrick Romer fanden ihr Glück bei "Bauer sucht Frau"

Zuschauerinnen und Zuschauer dürften das verliebte Paar aus der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Dort lernten sich die beiden 2020 kennen und lieben. Beim Rinderzüchter fand die Kosmetikerin trotz vielen Bewerberinnen ihr Glück. Und das ist noch nicht genug, denn laut "rtl.de" wünscht sie sich ein gemeinsames Baby mit ihrem Patrick.

Mit Promis gemeinsam unter einem Dach sein, sollte für die beiden kein Problem darstellen. Anfang 2022 war das Paar in der Show "#CoupleChallenge" zu sehen. Dort sorgten sie für ordentlich Furore, als Patrick seiner Antonia einen Heiratsantrag machte, der sich schließlich als Prank herausstellte. Humor könnte auch im "Sommerhaus der Stars" nicht schaden.

Die Promipaare im Überblick

  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.