- Das "Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde.
- Auch Marcel Dähne und Lisa Weinberger kämpfen um 50.000 Euro.
- Die beiden haben schon einmal Reality-TV-Luft geschnuppert und sind dabei aneinandergeraten.
Das "Sommerhaus der Stars" kehrt zurück auf die deutschen TV-Bildschirme. Acht Promipaare ziehen zusammen in die Promi-WG, um 50.000 Euro zu erspielen. In diesem Jahr zieht es die Stars wieder auf einen Hof nach Bocholt. Mit dabei sind folgende Paare: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Mario Basler und Doris Büld, Ivonne und Sascha Mölders, Antonia Hemmer und Patrick Romer, Stephen Dürr und seine Frau Katharina sowie Kader Loth und Ismet Atli.
Und auch
Dank den beiden wird die Promi-WG international. Die beiden Österreicher waren schon 2020 bei der "#Couplechallenge" dabei. Auch durch seine YouTube-Karriere ist es Dähne gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Der 28-Jährige führt seit 2012 seinen Kanal KsFreakWhatElse und hat inzwischen über 2 Millionen Abonnenten. Seit 2015 versucht er sich außerdem als Musiker. Seine Freundin Lisa, mit der er seit 2018 zusammen ist, betreibt professionell Kanäle auf Instagram und TikTok. Dort postet sie Inhalte aus dem Beauty-, Lifestyle- und Fitnessbereich.
Marcel Dähne und Lisa Weinberger: Zwei Streithähne wieder im TV
Private Angelegenheiten wie ihre Brust-OP hat die 25-Jährige schon vor ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme im Netz gepostet. Nun wird das Paar, das sich schon während der "#Couplechallenge" viel gestritten hat, erneut an einem Format teilnehmen, das nicht gerade für freundlichen Umgang untereinander bekannt ist. Ob sie im "Sommerhaus der Stars" erfolgreicher sind? Schließlich flogen beide als erste Teilnehmer bei "#Couplechallenge" raus ...
Alle "Sommerhaus der Stars"-Paare im Überblick
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.