Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ‐ Steckbrief

Name Sebastian Pannek
Beruf Reality-TV-Teilnehmer, Influencer, Model
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Unna (NRW)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 184 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerAngelina Heger
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Links Instagram Profil von Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sebastian Pannek ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, der 2017 als "Der Bachelor" die große Liebe suchte – und mittlerweile gefunden hat.

Pannek wurde 1986 im nordrhein-westfälischen Unna geboren. Privat ist er ein begeisterter Beachsoccer- und Fußballspieler. Jahrelang spielte er bei Rot Weiss Ahlen in der Junioren-Bundesliga – für eine Profikarriere hat es nicht gereicht. Schuld war eine schlimme Schulterverletzung.

Gemeinsam mit seinem Onkel Peter Peschel, dem Ex-Mann seiner Tante und Olympia-Gymnastin Magdalena Brzeska, betreibt der Wahlkölner die Werbeagentur "Cobra+Elephant", die mittelständische Unternehmen bei deren Online-Präsenz unterstützt. Nebenbei arbeitet Pannek auch als Model für renommierte Modemarken und ist mittlerweile bei Instagram und YouTube als Influencer tätig.

Erste mediale Bekanntheit erlangte er durch seine Teilnahme als Rosenkavalier in der siebten Staffel von "Der Bachelor". Seine Wahl fiel damals auf die 25-jährige Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn aus Karlsruhe, mit der er in Köln eine gemeinsame Wohnung bezog. Für die Ewigkeit war diese Beziehung allerdings nicht. Im Juni 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Seit Sommer 2019 heißt die neue Frau an Panneks Seite Angelina Heger – ihres Zeichens "Bachelor"-Kandidatin aus dem Jahr 2014. Im Dezember 2019 verkündeten die beiden, dass erstmals Nachwuchs ins Haus steht. Es wird ein Junge.

Sebastian Pannek ‐ alle News

Die ehemaligen "Bachelor"-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek werden 2020 zum ersten Mal Eltern. In einem YouTube-Video haben sie nun das Geschlecht des Babys verraten.

Die ehemaligen "Bachelor"-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek werden 2020 zum ersten Mal Eltern. In einem YouTube-Video haben sie nun das Geschlecht des Babys verraten.

Angelina Heger und Sebastian Pannek enthüllen das Babygeschlecht.

Zum ersten Mal fiel Angelina Heger in der RTL-Sendung "Der Bachelor" auf. Mit der großen Liebe hat es damals nicht geklappt, mit der TV-Karriere allerdings schon. Heute freut sich die Ex-Dschungelcamperin gemeinsam mit Freund Sebastian Pannek auf ihr erstes Kind. Am 4. Februar 2020 feiert sie ihren 28. Geburtstag.

Immer wieder präsentiert Bald-Mama Angelina Heger in den sozialen Netzwerken stolz ihr kleines Babybäuchlein. Mittlerweile sind auch schon ein paar Details zur Schwangerschaft bekannt.

Clea-Lacy Juhn ist wieder verliebt – und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin soll mit dem Sky-Moderator und Fußballexperten Riccardo Basile zusammen sein.

Angelina Heger hat auf Instagram einen ersten Blick auf ihren nackten Babybauch gewährt. Und bei der Gelegenheit verraten, in welchem Monat sie ist.

Süße Baby-News bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor bekommen ein Kind. Das verrieten beide am Sonntag jeweils auf ihren Instagram-Kanälen.

Endlich ist das süße Geheimnis gelüftet: Angelina Heger und Sebastian Pannek werden zum ersten Mal Eltern. Ihre Fans wollen die beiden zukünftig an der Schwangerschaft der 27-Jährigen teilhaben lassen.

Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) sind im Juni mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen, nachdem wochenlang über eine mögliche Liaison spekuliert wurde. Seit ihrem Outing teilten die Reality-TV-Stars auch bereits das eine oder andere Pärchen-Pic im Netz. Doch jetzt zeigten sich die Turteltauben in einer Instagram-Story so privat wie nie: Basti filmte seine Freundin, während sie sich abends auf dem Sofa an ihn kuschelte und schlief.

Das Traumpaar schwelgt im Liebesglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek zeigen sich verliebt auf Instagram. Im Casual-Look posieren die Turteltauben auf einem Heuballen – einen Kuss gibt es auch noch.

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind ein Paar. Jetzt äußert sich auch Ex Freundin Clea Lacy zu der neuen "Bachelor"-Liebe.

Jetzt ist es endlich offiziell: Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Liebespaar. Nach Christian Tews und Leonard Freier ist ihr Liebster somit der dritte Bachelor, auf den sie es abgesehen hat – gibt es da etwa ein Muster?

Wochen lang spielten Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Versteckspiel um ihre Liebe. Damit ist jetzt aber Schluss: Mit zwei süßen Posts stehen sie endlich zu ihrer Beziehung.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - jetzt ist es offiziell! Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek sind verliebt.

Seit Wochen spekulieren Fans, dass Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar sind. Nun scheinen sich die Hinweise weiter zu verdichten. Promiflash fasst noch einmal alle Indizien zusammen, die für eine Beziehung der beiden TV-Stars sprechen.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn galten bis zur Trennung im Juni als DAS Bachelor-Traumpaar. Das recht harmonische Liebes-Aus liegt nun schon sieben Monate zurück: Wie stehen sie jetzt zueinander?

Über vier Wochen nach der Trennung von Sebastian Pannek ist Clea-Lacy Juhn bereit für neue Abenteuer – die Modeliebhaberin hat große Pläne für den Sommer!

Die Trennung von "Bachelor" Sebastian Pannek hat sie mehr mitgenommen als gedacht.

Nach dem Beziehungsende mit Clea-Lacy Juhn: Ex-Bachelor Sebastian Pannek glaubt daran, dass man die wahre Liebe im TV finden kann!

Vor Kurzem trennte sich das letzte Bachelor-Traumpaar: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind kein Paar mehr – gegenüber Promiflash verriet der frühere Bachelor jetzt, ob ein Comeback möglich wäre.

Seit Kurzem sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kein Paar mehr, kommen aber noch sehr gut miteinander aus – jetzt verriet der einstige Bachelor Promiflash, wie der Kontakt mit seiner Ex abläuft.

Erst vor wenigen Tagen gaben Clea-Lacy Juhn und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ihre Trennung bekannt. Wie geht es ihr jetzt nach dem überraschenden Liebesaus?

Mit Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hat sich das letzte Bachelor-Traumpaar getrennt. Aber warum scheitern alle TV-Lieben überhaupt?

Endlich äußert sich auch Sebastian Pannek nach der Trennung von Clea-Lacy Juhn. Das Ex-Bachelor-Traumpaar gibt vergangene Woche sein Liebes-Aus bekannt. Clea meldet sich als Erste nach der Bekanntgabe bei ihren Fans zurück – nun zieht auch Sebastian nach und spannt seine Fans auch weiterhin auf die Folter.