Sarah Harrison

Sarah Harrison ‐ Steckbrief

Name Sarah Harrison
Beruf Influencerin, Webvideo-Produzentin, Reality-TV-Teilnehmerin
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Günzburg / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 173 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Sarah Harrison bei Instagram

Sarah Harrison ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sarah Harrison ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, die durch „Der Bachelor“ bekannt wurde und mittlerweile als erfolgreiche Influencerin Karriere macht.

Harrison wurde 1991 im bayerischen Günzburg unter dem Namen Sarah Nowak geboren. Schon während ihrer Zeit als Bankkauffrau träumte sie davon, einmal in ein Häschen-Kostüm zu schlüpfen – und zwar für das Männermagazin "Playboy". Das bedurfte jedoch weiser Vorbereitung: Sie nahm 20 Kilogramm ab, färbte sich die Haare und setzte ein Gewinner-Lächeln auf.

Ihre steile Karriere Richtung Bunny-Promi begann im Januar 2015 bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Dort buhlte sie gemeinsam mit anderen Single-Ladies um die Gunst des smarten Oliver Sanne. Sie belegte zwar nur den dritten Platz, blieb aber den Zuschauern am meisten in Erinnerung.

Der lang ersehnte "Playboy"-Auftritt ließ schließlich nicht lange auf sich warten. Und es sollte noch besser kommen: Sarah Nowak wurde im Juni 2015 zum "Playmate des Jahres" gewählt. Seitdem gilt sie als prominent, was ihr zur Teilnahme an "Promi Big Brother" 2015 verhalf. Ihre damalige Einstellung zu dem TV-Projekt: "Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen." Am Ende belegte sie den vierten Platz.

Im Juni 2015 eröffnete Nowak ihren eigenen YouTube-Kanal und baute sich mit Lifestyle-Videos ihre Community auf. Im November 2017 heiratete sie den Personal Trainer Dominic Harrison. Seitdem trägt Nowak den Namen Harrison und ihr Kanal passenderweise "Team Harrison" (rund 1,14 Millionen Abonnenten, Stand; Februar 2020). 2017 wurden die beiden Eltern. Tochter Mia Rose kam am 27. November zur Welt.

Seitdem gibt das Influencer-Ehepaar auf YouTube und Instagram einen Einblick in dessen Familienalltag. Im Jahr 2019 veröffentlichte Sarah Harrison zusammen mit ihrem Ehemann zudem den Elternratgeber "#Familygoals: Als Team zum Familienglück - der persönliche Guide für junge Familien".

Anfang Februar 2020 gab das Paar bekannt, dass es ein zweites Kind erwartet. Seit 2020 sind Sarah und Dominic Harrison Coaches bei der Sat.1-Abnehmshow "The Biggest Loser".

Sarah Harrison ‐ alle News

Geht Oliver Pochers Kritik an Influencern jetzt zu weit? Wie der YouTuber Dominic Harrison berichtet, habe seine schwangere Frau Sarah aufgrund der Kritik des Comedians einen Kreislaufzusammenbruch erlitten.

Der Instagram-Streit mit Oliver Pocher und die darauffolgenden Hass-Kommentare gehen Sarah Harrison an die Nieren – die Schwangere hatte sogar einen Kreislaufzusammenbruch und musste vom Notarzt behandelt werden.

Nachdem seine Frau Amira positiv auf das Coronavirus getestet wurde, kann Oliver Pocher die Ignoranz mancher Leute nicht mehr tolerieren. Jüngst wetterte er gegen die Influencerinnen Jenny Frankhauser und Anne Wünsche.

Oliver Pocher hat genug von der Corona-Ignoranz deutscher Influencer. Nach Sarah Harrison nahm sich der Comedian nun auch Johannes Haller zur Brust.

Über Michael Wendler macht sich Oliver Pocher nicht mehr lustig. In der Corona-Krise nehmen sich der Comedian und seine Ehefrau Amira nun Influencer vor.

Auf diese Neuigkeiten haben die Fans der Influencer lange gewartet: Es steht wieder Nachwuchs ins Haus. Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen.

Zwei Monate nach ihrer zweiten Hochzeit kriegt Sarah Harrison noch immer Gänsehaut: Ihre emotionalsten Erinnerungen hat sie Promiflash verraten.

Sarah Harrison hat auf Instagram ein Bild gepostet, dass sie von Kopf bis Fuß mit großen Tattoos am Körper zeigt. Sind die wirklich echt oder spielt sie uns allen damit nur einen Streich?

Bachelorette-Party der Extraklasse: Model und Youtuberin Sarah Harrison und ihre Mädels feiern ihren Junggesellinnenabschied in Griechenland. Da ist gute Laune garantiert.

Viele Promis sind schon in Ferienstimmung. David Hasselhoff schickt Grüße aus Italien, die Beckhams lassen es sich im spanischen Sevilla gut gehen und Birgit Schrowange ist froh, wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca zu sein. Wo diese und andere Stars gerade sonst noch Urlaub machen ... 

Noch diesen Sommer wollen Sarah und Dominic Harrison ein zweites Mal "Ja" sagen – kurz vor dem großen Tag ist auch das Ex-Bachelor-Girl langsam aufgeregt, wie sie im Promiflash-Interview verriet

Deutschland oder doch lieber die USA? Dominic und Sarah Harrison haben endlich eine Entscheidung getroffen: Sie wollen einfach an beiden Orten ein Zuhause für sich und Töchterchen Mia Rose haben.

Mega-aufgelöst: Bei ihrer Brautkleid-Anprobe ist Sarah Harrison so emotional, dass sie vor laufender Kamera in Tränen ausbricht!

Allzu lange soll es mit Baby Nummer zwei nicht mehr dauern – Sarah Harrison will direkt nach der großen Hochzeitsfeier mit ihrem Dominic die Pille absetzen!

Mia Rose Harrison macht ihre ersten Schritte - und die stolze Mama Sarah Nowak teilt sie auf Instagram.

Hände frei fürs Kind: Model Sarah Harrison (früher Nowak) ist im Urlaub auf Shopping-Tour. Aber praktisch muss es sein für die begeisterte Mutter.

Könnten Ex-Bachelor Oliver Sanne und seine Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger bei "Bachelor in Paradise" zusammenfinden? Sarah Harrison glaubt nicht dran!

Mal kurz, mal lang, dann braun, dann blond – Sarah Harrison hat in diesem Jahr gefühlt jede Frisur ausprobiert. Nach drei Wochen Extension hat die 26-Jährige nun wieder einen Bob.

Sarah Harrison trägt keinen Longbob mehr, sondern wieder eine Wallemähne. Was steckt hinter dem Stylingwechsel?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison (ehemals Novak) lässt ihrem Baby Ohrlöcher stechen. Das stößt nicht nur auf Verständnis.

Seit über drei Jahren sind Sarah und Dominic Harrison ein Herz und eine Seele. Wer aber glaubt, dass beim ersten Treffen der Muskelprotz das Playmate um seinen Finger gewickelt hat, liegt meilenweit daneben. SO lief die Dating-Phase der beiden tatsächlich ab!

Permanent und nicht sehr dezent: Für seine Frau Sarah Harrison, früher Nowak, ließ sich Dominic Harrison ihr Porträt auf den Bauch tätowieren. 

Unmotiviert! Sechs Wochen nach der Geburt wagt Sarah Harrison den Schritt zurück ins Fitnessstudio – oder etwa doch nicht? Lust hat die Neu-Mama nämlich keine!

Die kleine Mia Rose eine echte Schlafmütze? Nö, nicht mehr! Der Spross von Sarah und Dominic Harrison wird immer aktiver und macht die Nacht zum Tag!

Kaum auf der Welt, schon auf Instagram! Für ein Babyfoto von Tochter Mia Rose ernten Sarah Nowak und Ehemann Dominic Harrison Kritik.