Marcel Remus

Marcel Remus ‐ Steckbrief

Name Marcel Remus
Beruf TV-Darsteller, Immobilienmakler
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Hamm
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Marcel Remus
Website von Marcel Remus

Marcel Remus ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Der deutsche Immobilienmakler und TV-Darsteller Marcel Remus wurde am 3. Oktober 1986 in Hamm geboren, er lebt seit 2006 auf Mallorca. Dem deutschen TV-Publikum wurde Remus durch die Reality-TV-Show "mieten, kaufen, wohnen" bei VOX bekannt.

Marcel Remus wuchs in Bergkamen-Rünthe, einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen, und in Altdorf bei Nürnberg auf. Nach dem Realschulabschluss machte er eine Lehre zum Fremdsprachenkorrespondenten, lernte unter anderem Dressurreiten, was er bei der Pferdeshow "Apassionata" unter Beweis stellte. Mit 19 Jahren ging er für ein Jahr als Austauschschüler in die USA.

2006 wanderte er mit seiner Familie nach Son Vida auf die spanische Baleareninsel Mallorca aus. 2009 , nur drei Jahre später, gründete Marcel Remus sein Immobilien-Unternehmen "Marcel Remus Real Estate" in der Hauptstadt Palma de Mallorca, spezialisierte sich auf Luxusvillen. Zusätzlich gründete Remus das jährlich erscheinende Magazin "MR-Lifestyle", ein Modelabel und eine Interior- und Deko-Kollektion.

Seit 2014 ist Marcel Remus zudem Gastgeber der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca, an der unter anderem Hollywoodstars wie Marcia Cross teilnahmen. Nachdem Marcel Remus 2010 bereits mit 24 Jahre seine Biografie im Eigenverlag veröffentlicht hatte, folgte 2019 sein Sachbuch "Alles anders als alle anderen: Mein Erfolgsgeheimnis - und wie auch du es schaffen kannst".

Remus wirkte auch in der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mit. Außerdem war er in einigen Folgen von "Abenteuer Leben" auf Kabel eins zu sehen. Im August 2023 startete seine eigene Reality-Doku "Der Mallorca Makler - Marcel Remus & sein Immobilien-Team" auf VOX, in der er Luxusimmobilien an betuchtes Klientel vermittelt. Neben Marcel Remus als Makler sind auch Ex-Model und TV-Juror Bruce Darnell sowie Mutter Silke Remus, die in der Immobilienfirma angestellt ist, in dem Format zu sehen.


Marcel Remus ‐ alle News

Stars

Teri Hatcher erobert mit ihrer Tochter die Berlin Fashion Week

Stars

"Mon Chéri Barbara Tag 2023": Die Stars trotzen dem Schneechaos

Fernsehen

VOX nimmt "My Mom, Your Dad" mit Amira Pocher aus dem TV-Programm

Galerie Der Mallorca-Makler

Oben ohne: Marcel Remus will "Selling Sunset"-Star beeindrucken

Galerie Der Mallorca Makler

Mallorca-Makler Marcel Remus hat ein Problem mit "Dr. Love"

Stars

Vera Int-Veen, Jo Weil und Co: Stars plaudern private Mallorca-Anekdoten aus

Star

Sohn Damian stiehlt Elizabeth Hurley fast die Show

Goodbye Deutschland

"Total bescheuert!": Liebeskrise bei "Goodbye Deutschland"-Paar Peggy und Steff

TV

Cathy Hummels zieht neuen Moderations-Job an Land

Goodbye Deutschland

Luxusmakler Marcel Remus träumt vom Mallorca für Reiche

von Carmen Schnitzer
Video Stars

Sonya Kraus bezeichnet ihre Krebsdiagnose "schon fast als Geschenk"

Stars

Tochter von Markus Söder: Gloria-Sophie Burkandt verlässt Partei ihres Vaters

Lifestyle

Dank OP zur neuen Haarpracht: Zehn wichtige Fragen zur Haartransplantation

von Christina Scheidtweiler
Reich und herzlich

"Das wünsch' ich keinem!": Luxusmakler kommen in RTL-Doku die Tränen

von Carmen Schnitzer
Stars

Sorge um Promi-Makler: Marcel Remus liegt im Krankenhaus

Kolumne Dschungelshow

Extrem fragwürdige Oberhemden und Tinnitus: Das Halbfinale im IBES-Traininglager

von Marie von den Benken
Goodbye Deutschland

Die Coronakrise beutelt nicht alle, wie "Goodbye Deutschland" zeigt

von Carmen Schnitzer
Bikini-Premiere

Frauke Ludowig zeigt sich mit 56 zum ersten Mal auf Instagram im Bikini

Stars & Prominente

Frisch verliebt: Das ist Natascha Ochsenknechts neuer Freund