Jürgen Milski

Jürgen Milski ‐ Steckbrief

Name Jürgen Milski
Beruf Sänger, Moderator, Reality-Star
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 180 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau
Links www.der-juergen.de

Jürgen Milski ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Jürgen Milski hat sich über das "Big Brother"-Haus im deutschen Fernsehen etabliert. Heute ist er vor allem als Schlagersänger unterwegs.

Der gebürtige Kölner Jürgen Milski arbeitete bei "Ford", bevor er 2000 in der ersten deutschen Staffel der Fernsehsendung "Big Brother" dabei war. Während der Show freundete er sich mit seinem Mitbewohner Zlatko Trpkovski an. Er belegte den zweiten Platz in der Fernsehshow und nahm nach seinem Auszug gemeinsam mit Zlatko die Single "Großer Bruder" auf.

Das Lied wurde ein Nummer-1-Hit und hielt sich mehre Wochen an den Spitzen der Charts. Danach hatte der Musiker aber noch lange nicht genug vom Showgeschäft und sicherte sich als Karnevalsunterhalter und mit Auftritten auf Mallorca seine Fangemeinde und den Lebensunterhalt. 2003 erschien sein autobiografisches Buch "Ich sag's", in dem er seine Erlebnisse in der Fernsehbranche schilderte.

2005 konnte Jürgen Milski ein Wiedersehen mit dem "Big Brother"-Haus in seinem Steckbrief vermerken, als er am Prominenten-Special der sechsten Staffel teilnahm. Im selben Jahr begann er, als Moderator bei dem Gewinnspiel-Sender "9Live" zu arbeiten und blieb ihm neun Jahre treu.

Auch in Stefan Raabs "TV total"-Sondersendungen war Jürgen Milski ein häufig gesehener Gast. So nahm er zum Beispiel mehrmals an der "TV total Stock Car Crash Challenge" teil und fuhr 2007 bei der "TV total Wok-Weltmeisterschaft" mit anderen Prominenten um die Wette. 2008 co-moderierte Jürgen Milski wöchentlich "Big Brother - Die Entscheidung" und verpflichtete sich 2012 als Moderator der RTL-Reality-Doku "Das ist das Leben!" und der Super RTL-Castingshow "Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht". Außerdem moderierte er das "Sportquiz" auf Sport1 und nahm 2013 an der RTL-Show "Let's Dance" teil. Er und seine Profi-Tanzpartnerin Oana Nechiti schieden in der fünften Show aus.

2016 zog Milski als 12. Kandidat ins RTL-Dschungelcamp ein. Dort belegte er den fünften Platz. Ab dem 22. Juli 2020 ist Milski in der Trashshow "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" auf RTLzwei zu sehen. Dort muss er neben anderen Stars wie Ex-"Bachelor" Oliver Sanne, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Georgina Fleur sowie Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse zahlreiche Challenges bestehen.

Jürgen Milski lebt mit seiner Lebensgefährtin und seiner Tochter in Köln-Seeberg.

Jürgen Milski ‐ alle News

Kampf der Realitystars

Jürgen Milski ist der Top-Verdiener unter den Realitystars

Kritik Kampf der Realitystars

"Das machen wir nicht!": Jürgen Milski zettelt Show-Meuterei an

von Christian Vock
Kampf der Realitystars

Meuterei am Traumstrand: Jürgen Milski rastet in RTLZWEI-Show aus!

TV-Show

Oliver Sanne stänkert gegen Cathy Hummels wegen "Kampf der Realitystars"

Kritik Trash-TV

"Kampf der Realitystars": Wenn "Stars" in ein Haus ziehen, geht's nur um eins

von Christian Vock
Meinung "Big Brother"

Sat.1 sucht den Wert des Menschen

von Felix Reek
Promi Big Brother

Promi Big Brother: Zlatko rechnet mit Jürgen Milski ab

von Christian Lange
Stars & Prominente

Nach Operation: Raúl Richter schickt Grüße aus dem Krankenhaus

Stars & Prominente

Jürgen Milski verletzt: Entertainer stürzt im Training für TV-Show

von Christian Lange
Video Stars & Prominente

"ProSieben Wintergames": Unfall bei Jürgen Milski

Kritik TV, Film & Streaming

Finalfolge "Fort Boyard": "Mein Ei ist eingeklemmt worden"

von Christian Vock
Musik

Schlafenszeit: Jürgen Milski traut seinen Augen nicht

Kritik TV, Film & Streaming

"Fort Boyard" 2018: "Ich liebe euch alle!"

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

Mario Basler über "Fort Boyard" und die Deutsche Nationalmannschaft

von Doreen Hinrichs
Interview TV, Film & Streaming

Sarah Knappik über "Fort Boyard": "Wir haben alles gegeben – uns fast übergeben"

von Doreen Hinrichs
Stars & Prominente

Jürgen Milski: Darum muss der erste "Big Brother"-Gewinner eigentlich nicht mehr arbeiten

Dschungelcamp 2020

"Das perfekte Promi Dinner": Wenn drei nicht kochen können, freut sich der Vierte

von Felix Reek
TV, Film & Streaming

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial": Weder schmackhaft noch lustig

von Christian Vock
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst ist raus

von Julia Wolfer
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski ist raus, Helena Fürst zofft sich mit Sophia Wollersheim

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016 im Liveticker: Jürgen Milski fliegt aus dem Camp

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen fliegt raus, Thorsten Legat und Helena Fürst streiten sich

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk fliegt raus, Helena Fürst hat sich verknallt

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Eklat bei Ricky Harris' Auszug

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat küsst Sophia Wollersheim - einfach mal Kasalla geben!

von Felix Reek