Bei "Promi Big Brother" wird es emotional. Die Ex-Partner Peter und Iris Klein müssen für eine Aktion gemeinsam in einem Hot Tub Platz nehmen und über die guten Momente ihrer Ehe sprechen. Das verläuft nicht ohne Tränen.

Mehr News zu "Promi Big Brother"

Nachdem Jürgen Milski am Dienstagabend als Dritter den "Promi Big Brother"-Container verlassen musste, geht das Leben in Köln-Bocklemünd für die übrigen Bewohnerinnen und Bewohner am nächsten Tag wie gewohnt weiter. Eine neue Aktion steht an. "Big Brother" macht den Promis ein Angebot.

"Der Hot Tub muss konstant von zwei Bewohnern besetzt sein", liest Container-Chef Matthias Mangiapane vor. Ein "Hot Tub" ist ein Badefass oder eine Art Badewanne. Dabei müssen sich die Teams über ein vorgegebenes Thema unterhalten. Bei erfolgreicher Umsetzung soll es Videobotschaften der Liebsten als Belohnung geben.

Peter und Iris Klein: Keine schönen Erinnerungen an ihre Ehe?

Gleich beim ersten Badeteam gerät das Projekt ins Wanken, denn die Ex-Partner Peter und Iris Klein halten es bekanntermaßen nicht lange miteinander aus. Und dann sollen sie laut Vorgabe auch noch über die schönen Momente ihrer 20-jährigen Ehe sprechen.

"Ich hoffe, dass mein Freund jetzt nicht tobt, wenn er das sieht", sagt Iris Klein zum Einstieg in die Aufgabe. Peter Klein scheint entschlossener zu sein, die Herausforderung anzunehmen, denn seine ersten Worte klingen versöhnlicher. "Ich fand unsere Reise nach Amerika mega schön!" Doch bei der 56-Jährigen weckt auch das keine schönen Erinnerungen, ihr fällt einfach gar nichts ein.

"Promi Big Brother": Paulina droht Iris

Das ruft Container-Bewohnerin Paulina Ljubas auf den Plan. Die Influencerin wird gespielt sauer, denn die Videobotschaften sind in Gefahr. "Iris, du musst reden! Ich ertränke dich sonst! Bitte zieht euch irgendwas aus der Nase", ruft sie in Richtung Hot Tub. Daraufhin lässt sich Iris Klein immerhin zu einer schönen Erinnerung hinreißen, die ihr dann auch gleich die Tränen in die Augen treibt: "Ja, schön war es, als die Kinder noch klein waren." (vit)

Lesen Sie auch

Verwendete Quelle

  • Sat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.