Hugh Grant

Der britische Schauspieler Hugh Grant (58) hat den neuen Premierminister seines Heimatlandes, Boris Johnson, mit harschen Worten kritisiert. "Du wirst die Zukunft meiner Kinder nicht versauen. Du wirst die Freiheiten nicht zerstören, die mein Großvater in zwei Weltkriegen verteidigt hat", schrieb Grant auf Twitter als Reaktion auf einen Tweet von Johnson.

In einem offenherzigen Interview hat Schauspieler Hugh Grant mit dem Hollywood-Geschäft abgerechnet – und auch mit seinen Filmrollen scheint er nicht immer gänzlich zufrieden gewesen zu sein.

Offenbar war nicht alles eitel Sonnenschein beim Dreh von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Wie Schauspieler Hugh Grant in einem Interview erzählt hat, konnte Drehbuchautor Richard Curtis ihn anfangs überhaupt nicht leiden. Zudem war Grant zunächst überzeugt, dass die Komödie ein Flop werden würde.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wird als Sequel mit den Hauptdarstellern Hugh Grant und Andie MacDowell noch einmal produziert - für einen guten Zweck.

"Tatsächlich Liebe" läuft an Weihnachten 2018 nicht im Free-TV. Wo Sie einschalten müssen, um den Kultfilm aus England zu sehen, erfahren Sie hier.

Der britische Schauspieler Hugh Grant (57) hat geheiratet. Das berichteten mehrere Medien in Großbritannien am Samstag übereinstimmend. 

Schauspielerin Elizabeth Hurley ist eindeutig bereit für die Badesaison, wie ihr letzter Instagram-Post beweist.

Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist mit 53 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

Über Jahre hinweg soll Hugh Grant von Journalisten systematisch bespitzelt worden sein. Nun kassiert der Schauspieler dafür eine Entschädigung.

Julia Görges steht nach dem Turniersieg in Auckland auf einem Karrierehoch in der Weltrangliste und ist die neue deutsche Nummer eins im Damentennis.

Diese Schlagzeile erschütterten 1995 Hollywood: Hugh Grant, der damals mit Liz Hurley zusammen war, wurde mit einer Prostituierten im Auto erwischt. Jetzt reflektiert er über den Skandal und ihre enge Verbindung.

Er galt als "smarter Frauenschwarm". Doch auch an Hugh Grant scheint die Zeit nicht spurlos vorbeizugehen.

Meryl Streep spielt an der Seite von Hugh Grant und Simon Helberg.

Sie gilt als schlechteste Sängerin aller Zeiten: Die Amerikanerin Florence Foster Jenkins traf kaum einen Ton, dafür aber die Herzen ihrer Zeitgenossen. Ein Dokudrama für das ...

Die Oscar-Verleihung findet erst in vier Monaten statt, doch zwei bekannte Hollywood-Schauspieler können sich schon jetzt über einen anderen Filmpreis freuen: Nicole Kidman und ...

Hugh Grant über sein Romantik-Image und Fußballtrainer Felix Magath.

Von Hollywood bis in die ländliche deutsche Provinz, von tanzenden Semi-Promis bis zu internationalen Superstars - diese Woche ist im TV alles geboten. Wir sagen Ihnen, wo sie ein- und wo doch lieber wegschalten sollten.