Die harte Phase des Corona-Lockdowns ist überwiegend vorbei. Auch viele Promis nutzen die aufgehobenen Beschränkungen und verreisen jetzt wieder. So machen die Stars Urlaub.
Die gelockerten Reisebeschränkungen verführten jetzt auch einige Promis zum Urlaub im sonnigen Süden. Ob beim Entspannen am Pool oder gleich beim Sonnenbaden am Strand und Meer – "Endlich raus" lautete die Devise bei den Stars.
Chillen am Pool
TV-Sternchen
Grüße nach "Germany" von Michael Wendler und Laura Müller
Auch die frisch verheirateten Turteltauben
Sexy on the Beach
Heiße Bikini-Fotos gab es unter anderem von Sylvie Meis. Das Model befindet sich gerade in Saint-Tropez und präsentierte ihren durchtrainierten Körper am Strand. Der Post mit dem Hashtag "mermaid" – also "Meerjungfrau" – sammelte innerhalb kürzester Zeit über 40.000 Likes.
Auch Pop-Sängerin Britney Spears genießt eine Auszeit mit ihrem Freund Sam Asghari am Strand. Bei den Fotos, die die beiden beim Sonnenbaden in Kalifornien zeigen, fällt allerdings eines auf: Neben typischer Badekleidung wie Triangel-Bikini und Badehose trägt das Paar einen Mund-Nasen-Schutz – und hält sich damit an die öffentliche Maskenpflicht.
Ähnlich sonnig war es bei Alessandra Meyer-Wölden: Das deutsche Model entspannt gerade in Miami und freut sich dabei auf einen Strandtag mit ihren Kindern: "Beautiful beach day with my kids...ENDLICH!" Auf dem Instagram-Foto präsentiert sich Sandy im stylischen Strand-Outfit unter Palmen.
Auch Gerda Lewis entspannt am Strand
Auch die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat es an den Strand verschlagen. In einem grünen Zweiteiler hält sie eine Blume in die Kamera. "Bewegung des Meeres", ist ihr einziger Kommentar. Mit wem sie ihren Urlaub verbringt und wo sie sich genau aufhält, verrät die Influencerin nicht. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.