Eigentlich ist Prinz Louis' zweiter Geburtstag am 23. April nun schon eine ganze Weile her. Für die vielen Glückwünsche hat sich der Palast bei seinen Fans nun mit einem ganz neuen Geburtstagsfoto des Strahlemanns bedankt.

Mehr Royal-Themen finden Sie hier

Schon einmal eine Dankeskarte vom Kensington Palace erhalten zu haben, kann auch nicht jeder von sich behaupten. Aber natürlich wissen Herzogin Kate und Prinz William, was sich gehört und bedanken sich für die zahlreichen Glückwünsche zu Louis" zweitem Geburtstag persönlich. Auf Instagram hat ein Fan nun ein Foto einer solchen Dankeskarte gepostet, das ein bisher komplett ungesehenes Porträt des jüngsten Sprosses der Familie enthält.

Louis, der kleine Künstler

Das Bild stammt aus der Fotoreihe, die der Palast anlässlich von Louis' zweitem Geburtstag am 23. April auf Instagram postete. Hier war Louis im karierten Hemd mit bunter Fingerfarbe an den Händen zu sehen, ebenso wie das fertige Kunstwerk. Auf dem nun aufgetauchten Geburtstagsfoto strahlt der Kleine mit all seinen Milchzähnen direkt in die Kamera. Seinem großen Bruder George ist er mit dem vollen Haar und dem frechen Lachen wie aus dem Gesicht geschnitten.

Der Herzog und die Herzogin sagen "Danke"

Auf der dazugehörigen Karte heißt es: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge wissen es sehr zu schätzen, dass Sie so freundlich waren, Prinz Louis anlässlich seines zweiten Geburtstags zu schreiben". Wir sind uns sicher: Eine größere Freude hätte der Palast den treuen Fans kaum machen können.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Prinz William verrät: Dieses Geschenk hat Kate gar nicht gefallen

Prinz William plaudert aus dem Nähkästchen: Mit einem Geschenk an seine Frau Kate lag der Thronfolger richtig daneben. Vorschaubild: imago/Facundo Arrizabalaga