Prinz Harry und Herzogin Meghan geraten merkwürdigerweise immer wieder rund um royale Termine und Botschaften ins Gespräch. Ist das reiner Zufall oder etwa dreistes Kalkül? Auf jeden Fall scheinen sie das Königspaar des schlechten Timings zu sein.
Nutzen
Nach Kates Video am 9. September
Aktuell ist das Herzogpaar von Sussex, das seit 2020 in Kalifornien lebt, mal wieder negativ im Gespräch, da die hoffnungsvolle Heilungsbotschaft von
Lesen Sie auch
- William spricht nach bewegendem Video über Kates Genesung
- Prinz Harry soll zu seinem 40. Geburtstag Millionenbetrag bekommen
Kurz vor "Trooping the Colour" im Juni
Auch am 15. Juni kam es zu einem unglücklichen Timing. Nur wenige Stunden vor Beginn der Geburtstagsparade "Trooping the Colour" für König Charles III. (75) stand Meghan mit zwei neuen Produkten ihrer neuen Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" im Fokus. Sie hatte Himbeermarmelade sowie Hundekuchen einem engen Freund ihres Ehemannes zukommen lassen. Der argentinische Polospieler Ignacio Figueras (47) teilte die Produkte dann ausgerechnet am Tag der Parade in London in seiner Instagramstory.
Zeitgleich mit den Diana Legacy Awards im März
Die Lifestyle-Marke sorgte bereits bei ihrem Launch im März für Kritik - wegen des Zeitpunkts. Der Abend, an dem die Webseite und ein Instagram-Kanal online gingen, stand eigentlich im Namen von
Kurz nach Charity-Video im Dezember 2023
Zuerst postete der Kensington Palast einen Charity-Clip, in dem Kate mit ihren drei Sprösslingen Weihnachtspakete für bedürftige Kinder packt. Nur wenige Stunden erschien dann auf der offiziellen Seite der Archewell-Foundation ebenfalls ein Video, das die wohltätigen Aktionen von Meghan und Harry des Jahres zusammenfasste. (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.