Salzburg

Die anfängliche Begeisterung um das Engagement Red Bulls in Salzburg ist längst verflogen und einer lähmenden Resignation gewichen. Einer der Gründe dafür ist der große Brause-Bruder aus Leipzig - und ein klarer Kurswechsel von Firmen-Boss Dietrich Mateschitz.

Die SEOkomm wurde zuletzt zweimal in Folge zur interessantesten SEO-Konferenz des Jahres gewählt. 2017, das kann man ohne falsche Lobhudelei behaupten, hat sie diesen Ruf bestätigt.

Bei der Fachmesse SEOkomm in Salzburg wird am 17. November in zahlreichen Vorträgen Expertenwissen ausgetauscht.

Der große Herbststurm "Herwart" hat viele europäische Länder mit voller Wucht getroffen. Wie windig es war, zeigt das Video einer versuchten Landung am Salzburger Flughafen.

Schweres Bergunglück in Salzburg: Fünf Menschen sterben, eine weitere Person wird schwer verletzt. Zu dem Drama kam es in Krimml. Einer der Verunglückten konnte identifiziert werden.