Düsseldorf

Kaum ein Auto eignet sich als Statussymbol wie der Lamborghini Aventador. Mit einem Einstiegspreis von über 330.000 Euro ist der Sportwagen nicht nur beliebtes Vorzeigeobjekt der Reichen sondern auch der Kriminellen. In Düsseldorf wird am 2. Oktober ein Aventador, der bei einer Clan-Razzia sichergestellt wurde, versteigert.

Ständiger Harndrang ist unangenehm. Viele Betroffen reden aus Scham nicht über ihr Leid. Dabei gibt es vielfältige Behandlungsoptionen.

Wiedergutmachung nach der EL-Pleite: Mit einem kuriosen 2:1 setzt sich Gladbach gegen zunächst starke Düsseldorfer durch.

Verfolgen Prinz Harry, Meghan und Archie die Invictus Games bald in Deutschland? Die Stadt Düsseldorf bewirbt sich um das Mega-Sportevent des Briten – mit guten Erfolgsaussichten!

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel, mehrere Generäle und Verteidigungs-Staatssekretär haben in London einen Termin mit Prinz Harry. Es geht um die Olympischen Spiele der Kriegsversehrten.

Erneuter Schlangenfund in Nordrhein-Westfalen: In Düsseldorf fanden Anwohner im Garagenhof eines Mehrfamilienhauses eine Königspython. Das ein Meter lange Tier wurde von einem Reptilienfachmann der Feuerwehr begutachtet und versorgt.

Bei einer Explosion ist in einem Wohnhaus in Düsseldorf ein Mensch getötet worden. Zwei weitere Bewohner wurden verletzt, darunter auch eine Schwangere.

Chaos auf einer innerstädtischen Schnellstraße in Düsseldorf: Ein Hochzeitskorso hat dort am Sonntag den Verkehr ausgebremst.

Ein Unbekannter hat in Düsseldorf in der Nacht zum Sonntag eine junge Frau in einem Hausflur überfallen. Womit er wohl nicht gerechnet hat: Die Frau ist Kampfsportlerin.

Wer bei einem Bewerbungsgespräch überzeugen will, sollte sich gut darauf vorbereiten. Drei Experten verraten, welche Standardfragen Personaler besonders gerne stellen und mit welchen starken Antworten Sie punkten können.

Mit einem Traum-Einstand hat Neuzugang Bas Dost Eintracht Frankfurt den Weg zum 2:1 (1:0)-Arbeitssieg gegen Fortuna Düsseldorf geebnet und den bevorstehenden Abschied von Ante Rebic vergessen lassen. Bei seinem Bundesliga-Comeback traf der Niederländer am Sonntag vor 49 800 Zuschauern in der 57. Minute zum 1:1, nachdem Rouwen Hennings (34.) die Gäste in Führung gebracht hatte. 

In den größten deutschen Städten wird immer mehr gebaut, auch in den Ländern werden mehr Wohnungen fertig als früher. Doch nicht überall reicht das Angebot, um die Mieten zu bremsen.

Nordrhein-Westfalen hat einen Top-Gefährder nach Marokko abgeschoben. Wie der Integrationsminister des Bundeslandes, Joachim Stamp (FDP), am Mittwoch in Düsseldorf mitteilte, handelt es sich um den Kopf der Düsseldorfer Zelle der islamistischen Terrororganisation Al-Kaida. 

Das schönste Trikot der Bundesliga in der Saison 2019/20 kommt in unschuldig-reinem Weiß daher und wird getragen vom ersten Meister der Liga.

Im Rheinbad in Düsseldorf haben Jugendliche mehrere Male in großen Gruppen Krawall gemacht. Jetzt zieht die Stadt Konsequenzen: Ab sofort gilt in dem Freibad eine Ausweispflicht. Außerdem wird das Bad künftig videoüberwacht.

Schluss mit lustig in der Karnevalsmetropole Düsseldorf: Das ironisch gemeinte Plakat einer traditionsreichen Altbier-Brauerei ruft Politikerinnen fast aller Landtagsfraktionen auf den Plan. Die Werbung sei sexistisch. Doch der Brauerei-Chef weist die Vorwürfe zurück.

Bei den steigenden Temperaturen erhitzen sich auch mal schnell die Gemüter. In den vergangenen Tagen hat es gleich mehrere Vorfälle in deutschen Schwimmbädern gegeben. Den spektakulärsten davon gab es am Samstag in Düsseldorf. Jetzt schlagen Schwimmmeister Alarm.

In einem Düsseldorfer Freibad ist es zu einem Streit mit mehreren Hundert beteiligten Badegästen gekommen.

Am Dienstag ist die Landesparteizentrale der AfD Nordrhein-Westfalen durchsucht worden. Die Essener Staatsanwaltschaft führt ein Verfahren wegen des Verdachts der illegalen Wahlkampfhilfe​​​​​​​.

Groß geworden ist "Let’s Dance"-Juror Jorge González bekanntermaßen in Kuba. Hier wurde ihm auch seine Liebe zum Tanz in die Wiege gelegt. Bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf verriet uns die Styling-Ikone jetzt eine prägende Erinnerung an seine Kindheit.

Ein Liefer-Stopp direkt vor einer Polizeiwache hat einem benebelten Pizzaboten in Düsseldorf reichlich Ärger eingebracht. 

Panzerknacker haben in Düsseldorf ein Schließfach im Tresorraum einer Bank aufgebrochen - während der Öffnungszeit.

Das neue Topmodel ist mit Simone gefunden, "Germany's next Topmodel" braucht also neuen Nachwuchs. Am besten lässt sich dieser in der Show selbst rekrutieren, und so bietet das GNTM-Finale Mädchen unter zwölf Jahren eine Bühne - wenn auch eine fragwürdige. Wir waren live in Düsseldorf dabei und haben hinter die Kulissen des Topmodel-Finales geblickt.

Wegen Betrugs hat das Amtsgericht Düsseldorf am Freitag eine Finanzbeamtin zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Die Frau aus Paderborn hatte als Teilzeitkraft mehr als zwölf Jahre lang ein volles Gehalt bekommen und so etwa 170.000 Euro zu viel kassiert.