An Reality-Shows scheiden sich die TV-Geister: Die einen verachten diese Form der Unterhaltung, andere können von den Trash-Formaten einfach nicht genug bekommen. Für Letztere könnte sich bald eine ganz neue Möglichkeit ergeben, ihrer Leidenschaft zu frönen – auf einem bisher nicht gekannten, internationalen Niveau.

Mehr News über TV-Shows

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will (Bezahlinhalt), soll derzeit an einer Show gearbeitet werden, die die Stars unterschiedlicher internationaler Reality-Formate gegeneinander antreten lässt. Aus insgesamt acht Ländern sollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in diversen Challenges um die europäische Krone kämpfen.

In Spanien wird nach Angaben der "Bild" sogar bereits gedreht – etwa auf der Ferieninsel Lanzarote, auf dem historischen Castillo de San Gabriel. Die Festung soll während des Drehs von der Polizei abgesperrt worden sein, dennoch soll genau dort der angebliche deutsche Teilnehmer der Sause gesichtet worden sein: Angeblich wird Sam Dylan Deutschland in der Spielshow vertreten.

Lesen Sie auch: Beziehungsaus zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek

Sam Dylan soll angeblich Deutschland vertreten

Fans kennen ihn aus Formaten wie "Prince Charming" oder "Kampf der Realitystars", wo er 2020 das Finale erreichte. Auch in "Ich bin ein Star – die Dschungelshow" und "Promi Big Brother" war der 32-Jährige zu sehen.

Sam Dylan selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert und auch alles Weitere liegt noch im Bereich der Spekulationen. Weder zu den Teilnehmern noch zum Namen der Show oder der Ausstrahlung gibt es Informationen. Für Trash-Fans dürften aber allein die Gerüchte Grund genug sein, freudig in die Zukunft des Reality-TVs zu blicken. (dh)

Verwendete Quellen:

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.