- Erst vor Kurzem wollten Rafi Rachek und Sam Dylan durch eine Leihmutter ihr Elternglück versuchen.
- Nun verkünden sie ihre Trennung via Instagram.
- Rafi Rachek hofft auf ein freundschaftliches Verhältnis mit seinem Ex.
Alles aus und vorbei zwischen den Reality-Stars:
Bis zuletzt für die Beziehung gekämpft
Doch er und Rafi Rachek hätten sich in den letzten Wochen in "verschiedene Richtungen" entwickelt. Der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidat habe bis zuletzt für die Beziehung gekämpft. Doch die Liebe sei endgültig zerbrochen. 2021 war das Paar schon einmal getrennt, konnte sich aber wieder zusammenraufen.
"Böses Blut" sei aber nicht bei der Trennung geflossen. Dylan wolle die schönen Momente mit seinem Ex in Erinnerung behalten.
Rafi Rachek bestätigte die Trennung auf seinem Instagram-Account mit ganz ähnlichen Worten. "Wir haben feststellen müssen, dass unser beider Lebensentwürfe leider nicht so optimal zusammenpassen, wie wir uns das erhofft hatten", schrieb der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer. Auch er hofft auf ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Ex.
Rafi Rachek und Sam Dylan wollten Eltern werden
Erst vor wenigen Monaten wollten Sam Dylan und Rafi Rachek noch eine Familie gründen. Sie machten sich auf die Suche nach einer Leihmutter - auf unkonventionelle Weise. In einer Castingshow wollten sie sich unter den Kandidatinnen die Frau aussuchen, die ihr Baby austrägt und mit ihnen aufzieht. Aus der Show namens "All We Need Is Love" wird nun wohl nichts.
Sam Dylan und Rafi Rachek gaben ihre Beziehung 2019 bekannt. Rachek hatte sich in der vierten Folge von "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet. 2018 hatte er noch bei "Die Bachelorette" um die Gunst von Nadine Klein gekämpft. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.