• Lucas Cordalis wird derzeit nicht nur von Fans, sondern auch von Oliver Pocher kritisiert.
  • Grund dafür ist seine fehlende Präsenz im Dschungelcamp.
  • Seine Ehefrau Daniela Katzenberger sieht das anders und nimmt ihren Liebsten in Schutz.

Mehr News zum Dschungelcamp

Lucas Cordalis scheint seit dem Start des Dschungelcamps vergangenes Wochenende völlig unterzugehen. Es mangelt seit Tag eins an Bildmaterial, die den Teilnehmer in Aktion zeigen. Dabei galt der Mann von Daniela Katzenberger lange Zeit als Favorit um die Dschungelkrone. Denn damit würde er in die Fußstapfen seines Vaters, des verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis, treten – dieser gewann die allererste Staffel der Sendung im Jahr 2004.

Vor allem auf Twitter sind die Fans unbarmherzig: "Redet Lucas Cordalis überhaupt mal? Hatte schon fast wieder vergessen, dass er im Camp ist", schreibt ein User. Ein anderer postet ein ironisches Bild auf dem "Keine Sendezeit" geschrieben steht und postet dazu: "Das Motto von Lucas Cordalis dieses Jahr."

Auch Oliver Pocher spottet über Lucas Cordalis

Die härteste Kritik erntet der 55-Jährige allerdings von keinem Geringeren als Comedian Oliver Pocher. Cordalis sei gefühlt genauso präsent wie letztes Jahr – wegen einer Corona-Infektion konnte er damals nicht am Dschungelcamp teilnehmen. Außerdem sei Cordalis nicht so der "Entertainigste" und überhaupt glaube Pocher, dass er nicht richtig um den Titel kämpfe, spottete er in einem Interview mit RTL.

Daniela Katzenberger stellt ihre ganz eigene Theorie auf

Cordalis Ehefrau Daniel Katzenberger meldete sich wie erwartet ebenfalls zur Debatte. Wie "Watson" berichtet, hat die Katze in einer Instagram-Story dazu ihre ganz eigene These aufgestellt. Sie sei überzeugt, dass ihr Liebster absichtlich weniger Sendezeit bekomme. Laut Katzenberger liegt der Grund dafür klar auf der Hand: Cordalis gelte als Favorit und deshalb ließe sich der Sender noch etwas Zeit, um ihn richtig zu "pushen".

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Vielleicht bewahrheitet sich die Theorie der Katze und Cordalis schafft es, das Ruder in den kommenden Folgen noch herumzureißen.

Lesen Sie auch: Dschungelcamp: Die Fronten verhärten sich  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.