Winfried Glatzeder

Dass die deutsche Erfolgsserie "Dark" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie Netflix nun bekanntgab, haben die Dreharbeiten begonnen. Außerdem wurden die Neuzugänge im Cast veröffentlicht. Dabei sticht vor allem ein ehemaliger Dschungelcamper hervor.

RTL langweilt mit einem verstaubten Konzept. Ein Kommentar.

Nur noch einmal schlafen, dann ist Finale! Das Ende des Dschungelcamps naht, die Kandidaten können ihr Glück kaum fassen. Doch vor dem Tag aller Tage heißt es: Durchhalten, von Kakerlaken bekrabbeln lassen, über Sexspielzeug plappern - und einen Koffer packen. Denn zum letzten Mal haben die Camper die Gelegenheit, ihr grünes Gefängnis zu verlassen. Doch Vorsicht vor den Mitstreitern, denn wie Winfried Glatzeder schon wusste: "Bohnen verändern die Hemmschwelle."

Der Dschungel-Grummel fährt gegen Nerv-Larissa harte Geschütze auf.

Larissa Marolt hält den Weltrekord: Das Model hat die meisten Dschungelprüfungen "ever ever ever" geschafft. Ihre achte Teilnahme absolviert sie erneut mit Mola Adebisi. Doch diesmal geht es schief. Das passiert am achten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Wir wagen die Prognose: Diese Drei könnten im Finale stehen.

Merke: Wer im Ungeziefer badet, sollte seinen Hosenstall checken.

Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Larissa Marolt tritt auch an Tag acht zur Dschungelprüfung an und ist damit alleinige Weltrekordhalterin! Ihre Freude hält sich in Grenzen, obwohl sie sich auch an Tag sieben tapfer geschlagen hat. Das passiert am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Kaum zu glauben: Winfried Glatzeder tanzt nach der Dschungelprüfung ausgelassen mit Larissa Marolt. Der Grund für diesen Ausbruch spontaner Glückseligkeit: Larissa hat dieses Mal bis zum Ende durchgehalten. Und die Österreicherin hat noch einen Grund zur Freude: Morgen wird sie Dschungelprüfungs-Rekordhalterin.

Auch außerhalb des Dschungels sorgt der Wendler für Aufregung - und bittet darum, wieder ins Camp einziehen zu dürfen. Sonst ist alles beim Alten: Wieder muss Larissa zur Dschungel-Prüfung. Diesmal aber wenigstens nicht alleine. Das passiert am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Der erste C-Promi gibt überraschend auf. Weniger überraschend ist, dass Larissa schon wieder zur Prüfung muss - diesmal aber nicht alleine. Das passiert am vierten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Tag 2 und Model Larissa Marolt muss schon wieder ran. Mit ihrer unausstehlichen Art machte sie sich schon kurz nach dem Einzug bei ihren Leidensgenossen unbeliebt.

Nach und nach sickern aber erste potenziellen Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch: Nach Schlagerstar Michael Wendler und Moderator Mola Adebisi soll nun auch eine echter "Tatort"-Kommissar ins Dschungelcamp einziehen: Winfried Glatzeder.