Judith Hildebrandt

Judith Hildebrandt ‐ Steckbrief

Name Judith Hildebrandt
Beruf Schauspieler, Sänger, Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort München / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 146 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün-braun

Judith Hildebrandt ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Wie Sonja Zietlow oder Minh-Khai Phan-Thi zählte auch Judith Hildebrandt zu den Moderatorinnen, die gewinnwütige Anrufer in der telefonbasierten Spielesendung "Die Hugo Show" durch animierte Game-Welten lenkten. Das war in den 90ern – und die Münchnerin gerade einmal 16 Jahre alt. Doch schon als Neunjährige hatte sie sich bei der ZDF-Produktion "Teddys Weihnachtsträume" durchgesetzt und 1994 in dem Musical "SCHOOL" in ihrer ersten (singenden) Hauptrolle performt.

Auf den "Hugo"-Job, den Judith Hildebrandt bis 1996 durchzog, folgte ein dreijähriges Engagement bei der Daily Soap "Marienhof". Parallel dazu versuchte sich die Schauspielerin auch als Sängerin – und das gar nicht mal komplett erfolglos, wie das bei überambitionierten TV-Sternchen ja ganz gerne mal so ist!

Mit ihrer ersten Single "We're gonna stay together" schaffte es Judith Hildebrand 1999 auf Platz 13 der deutschen Charts. Zwei weitere Songs tummelten sich in demselben Jahr immerhin noch in den Top 100. Danach war erst mal wieder Fernsehen angesagt. Unter anderem mischte Judith Hildebrandt bei "Hinter Gittern – Der Frauenknast" mist. Bei der Telenovela "Sturm der Liebe" übernahm sie zunächst von 2005 bis Anfang 2008 die Rolle der Tanja Liebertz. Nach knapp zweijähriger Babypause, in der Söhnchen Noah geboren wurde, nahm die Schauspielerin ihre Rolle 2009 wieder auf und wirkte bis 2012 in der Serie mit.

Danach passierte erst mal nicht mehr viel. Mitte August 2015 zog Judith Hildebrandt schließlich in den "Promi Big Brother"-Container, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. "Ich finde es spannend, zu erfahren, wie ich bin, wenn ich so lange Zeit mit Menschen zusammen lebe, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe", lautete ihre Ansage zum Start der Staffel. Zugleich hätte auch das Geld eine Rolle gespielt, sagte Judith Hildebrandt im Interview mit dem verantwortlichen Sender Sat.1.

Judith Hildebrandt ‐ alle News

Die trashigsten Highlights der vergangenen "Promi Big Brother"-Staffel.

Sat.1 schickt Prominente wieder in den Knast: Am 14. August startet "Promi Big Brother" 2015. Wer zieht in den Container ein? Was gewinnt der Sieger von "Promi Big Brother"? Und wie lauten die Regeln im VIP-Knast? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur neuen Staffel.

"Promi Big Brother" 2015 geht in die Schlusswoche. Wieder muss ein Kandidat das Haus verlassen, wieder hat Desiree Nick etwas zu schimpfen und wieder zeigt Nina Kristin, dass sie auf das Bikini-Gebot ihrer Mit-Insassinnen pfeift. Die Videos des vergangenen Tages.

Tag 5 bei "Promi Big Brother 2015" und die Kandidaten sind jetzt endlich da angekommen, wo Sat1 sie schon die ganze Zeit haben will: ganz am Boden. Nino de Angelo zum Beispiel bekommt schon Blähungen von dem ganzen Müll, Judith Hildebrandt stinkt aus ganz anderen Gründen. Aber sehen Sie selbst ...

Tag 2 ist angebrochen im Bog-Brother-Haus. Da die "Bewohner Unten" aber schon einige Zeit länger in ihrem TV-Knast einsitzen, macht sich langsam die Langeweile breit. Es wird also Zeit, für Unterhaltung zu sorgen und jeder macht, was er kann: Désirée Nick lästert und Sarah Nowak zieht sich aus.