Johannes Haller

Johannes Haller ‐ Steckbrief

Name Johannes Haller
Beruf Realitystar, Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Ravensburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerYeliz Koc, Jessica Paszka
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe braun

Johannes Haller ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Star und besonders aus den Formaten "Die Bachelorette", "Promi Big Brother" und "Das Sommerhaus der Stars" bekannt.

Johannes Haller wurde 1988 in Ravensburg geboren und wuchs dort auch auf. Nach der Schule ließ er sich zum Mechatroniker und Automobilkaufmann ausbilden.

Einer größeren Öffentlichkeit wurde er schließlich durch seine Teilnahme am Reality-TV-Format "Die Bachelorette" im Jahr 2017 bekannt. Er ging ins Rennen um Jessica Paszka und schaffte es sogar bis ins Finale, erreichte dann jedoch nur den zweiten Platz hinter David Friedrich.

Mit seiner neuen Prominenz im Gepäck machte sich der leidenschaftliche Segler selbstständig, kreierte Merchandising-Artikel und wurde zum Markenbotschafter für ein Yacht-Unternehmen. Aber damit war die Liebesgeschichte von Johannes Haller und den Kuppel-Shows noch lange nicht vorbei.

Haller machte sich noch einmal auf die Suche nach der Liebe unter Kamerabeobachtung: Er nahm 2018 an "Bachelor in Paradise" teil – und verliebte sich wieder. Die Glückliche kannte man vom "Bachelor": Yeliz Koc erlangte Berühmtheit, weil sie Daniel Völz eine Ohrfeige verpasst hatte.

Im gleichen Jahr war Johannes Haller dann Kandidat bei "Promi Big Brother". Kurz vor dem Finale musste er jedoch seine Koffer packen.

Im Juli 2019 waren Yeliz Koc und Johannes Haller gemeinsam in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen und kämpften als Paar um die Siegprämie von 50.000 Euro. Nach dem Halbfinale war der Spaß für die beiden jedoch zu Ende. Im Dezember desselben Jahres gaben Koc und Haller dann schließlich ihre Trennung bekannt.

Alleine wagte sich Haller 2020 in den "Kampf der Realitystars" - ein TV-Format von RTLzwei, das ab Ende Juli ausgestrahlt wurde und bei dem sich C-Promis aus Casting- und Reality-Shows wie DSDS, "Der Bachelor" oder "Promi Big Brother" unter der Sonne Thailands kuriosen Challenges stellen. Dabei traf Haller wieder auf seinen "Sommerhaus-Rivalen" Willi Herren, der letztendlich auch für sein Ausscheiden im Halbfinale stimmte. Moderiert wurde das Trash-Event von Cathy Hummels.

Im Oktober wurde bekannt, dass Haller inzwischen mit "seiner" ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka zusammen ist.

Johannes Haller ‐ alle News

Video Bachelorette

Süßes Gerücht: Werden Jessi Paszka und Johannes Haller etwa schon Eltern?

Bachelorette-Paar

Hat sich Johannes Haller auf neuem Pärchen-Foto Muskeln erschummelt?

von Christian Lange
Liebes-News

Offiziell: Jessica Paszka und Johannes Haller sind ein Paar

Video Stars

Frühere "Bachelorette" Jessica Paszka macht Liebe zu Johannes Haller offiziell

Kampf der Realitystars

Wer hat bei "Kampf der Realitystars" gewonnen?

Kritik Kampf der Realitystars

Massenauszug vor dem Finale - und ein Freifahrtschein

von Christian Vock
Liebes-News

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht bestätigen: Sie sind ein Liebespaar

Kritik Kampf der Realitystars

"Du kleines Miststück!" - Gleich zwei Kandidaten rasten wegen Georgina aus

von Felix Reek
Kritik Kampf der Realitystars

Herren vs. Haller: Kräftemessen der Intimfeinde - mit überraschendem Ende

von Felix Reek
Kampf der Realitystars

Rivalen treffen aufeinander: Willi Herren ätzt gegen Johannes Haller

Kampf der Realitystars

Jürgen Milski ist der Top-Verdiener unter den Realitystars

Kritik Kampf der Realitystars

"Das machen wir nicht!": Jürgen Milski zettelt Show-Meuterei an

von Christian Vock
Kampf der Realitystars

Meuterei am Traumstrand: Jürgen Milski rastet in RTLZWEI-Show aus!

Galerie TV

"Kampf der Reality-Stars": Das sind die Teilnehmer der neuen TV-Show

von Daria Raegany
Reality-TV

Zoffpotential am Traumstrand: Trash-Spektakel "Realitystars" startet

von Markus Bosch
Promi-News

Amira entschuldigt sich für Witze von Ehemann Oliver Pocher

Video Stars

Oliver Pochers Parodien auf Instagram gehen in eine neue Runde

von Jennifer Ullrich
Coronavirus

Promi News aus der Coronakrise vom 30. März - 05. April

Unterhaltung

Die Coronakrise schweißt Johannes Haller Yeliz Koc wieder zusammen

Coronavirus

Instagram-Tirade gegen Influencer: Oliver Pocher rastet aus

Video Promi-Streit

Oliver Pocher knöpft sich Influencer Johannes Haller vor

Coronavirus

Oliver Pocher: Kein Verständnis für Corona-Ignoranz

Stars & Prominente

Alphonso Williams ist tot: Promis trauern – "Mein Herz blutet"

von Daria Raegany
Interview Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars" 2019: "Ich bin darüber selbst sehr erschrocken" - Willi Herren im Interview

von Julia Wolfer
Die Bachelorette

Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst: Verliebt auf Instagram

von Stefan Reichel