Bella Thorne

Die Schauspielerin Bella Thorne sorgt mit einer pikanten Beichte für Schlagzeilen: Sie lebt mit einem Mann und einer Frau in einer "Ménage-à-trois".

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

Eigentlich war für Bella Thornes Regiedebüt ein Weihnachtshorrorfilm geplant. Der Ex-Disney-Star hat sich stattdessen für einen Porno entschieden.

Bella Thorne macht in ihrem Liebesleben keine Abstriche. Die 21-jährige Schauspielerin outete sich am Montag bei "Good Morning America" als pansexuell.

Disney-Star Cameron Boyce ist im Alter von 20 Jahren überraschend gestorben. Hollywood-Star Adam Sandler hat es besonders hart getroffen, wie ein rührender Abschieds-Post auf Instagram zeigt.

US-Schauspielerin Bella Thorne lässt sich von einem Erpresser nichts gefallen, Daniela Katzenberger wird als "Stinki" beschimpft und ein spektakuläres Foto dokumentiert die dramatische Realität des Klimawandels. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Carrie Underwood ist zum Heulen, Bella Thorne ist ganz schön wütend - und auch die britischen Royals stecken offenbar in einer emotionalen Phase. Die Promimeldungen der Woche.

Nachdem Bella Thorne Nacktbilder von sich auf Twitter veröffentlicht hat, um einem Erpresser zuvorzukommen, wurde sie von Whoopi Goldberg dafür kritisiert, solche Fotos überhaupt gemacht zu haben. Auf Instagram hat sich Thorne jetzt unter Tränen zur Wehr gesetzt.

Schauspielerin Bella Thorne wurde gehackt und mit ihren eigenen Nacktfotos erpresst. Doch statt sich weiter bedrohen zu lassen, veröffentlicht sie die privaten Schnappschüsse einfach selbst…

Bella Thorne ist bekannt für ihre schrillen Auftritte und zieht privat aber auch auf diversen Red Carpets gerne alle Blicke auf sich. Bei der Premiere zu ihrem derzeitigen Horror-Film "I Still See You" tauchte sie jetzt in einem eigenartigen Outfit auf – und präsentierte stolz ihre Achselhaare.

In ihrem neuen Film 'Midnight Sun' spielt Bella Thorne eine junge Frau, die an einer starken Sonnenempfindlichkeit leidet, deshalb verlässt sie aktuell nicht das Haus. Bella möchte allerdings nicht über ihre Gefühle diesbezüglich reden, sondern über Menschen, die wirklich betroffen sind.

Tod mit 21 Jahren: Bella Thorne trauert um ihre Freund Lil Peep.

Schauspielerin Bella Thorne pfeift auf ihr Brave-Mädchen-Image. Die 19-Jährige zeigt sich immer häufiger in sexy Outfits und mit bunten Haaren.

Schauspielerin Bella Thorne steht nicht so auf dezente Haarfarben, wie auch ihr jüngster Friseurbesuch beweist.

In Cannes fanden gerade die 70. Internationalen Filmfestspiele statt, doch für einen gab es Interessanteres als die Preisvergabe an erfolgreiche Filme. Scott Disick, Ex von Kourtney Kardashian, machte es sich zur Aufgabe so viele junge und vor allem attraktive Frauen abzugreifen wie nur möglich.

Kourtney Kardashians Ex-Freund Scott Disick soll die 19-jährige Bella Thorne daten.

Und noch eine Promidame folgt dem haarigen Trend. Model Bella Thorne zeigt Beinhaare!

Wow, was für ein heißer Booty-Shake von Bella Thorne! Die Schauspielerin begeistert auf einer Party mit ihrer Tanzeinlage und zeigt, wie lasziv sie ihre Hüften kreisen lassen kann.

Schauspielerin Bella Thorne rockt ab: Zu dem Megahit "All The Small Things" von Blink182 zeigt die 19-Jährige, wie cool sie abgehen kann.