Bella Thorne

Bella Thorne ‐ Steckbrief

Name Bella Thorne
Beruf Schauspielerin, Tänzerin, Model
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Pembroke Pines / Florida (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 164 cm
Familienstand verlobt
Geschlecht weiblich
Haarfarbe rot
Links Instagram-Account von Bella Thorne

Bella Thorne ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Bella Thorne ist eine Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "O.C. California" bekannt geworden ist.

Bella Thornes wurde 1997 in Pembroke Pines, Florida, als jüngste von vier Geschwistern, die ebenfalls Schauspieler sind, geboren. Ihre erste Filmrolle ergatterte sie als Teenager 2003 in "Unzertrennlich", wo Thorne einen Fan an der Seitenlinie mimt. Im Anschluss daran tauchte die Schauspielerin in einigen Fernsehproduktionen auf, wie beispielsweise "Jimmy Kimmel Live!", "Entourage", "O.C. California" und in fünf Episoden von "Dirty Sexy Money".

2008 spielte Bella Thorne an der Seite von Christian Slater und Taylor Lautner in der Drama-Miniserie "My Own Worst Enemy": Für ihre Darstellung der 'Ruthy Spivey' wurde sie mit einem "Young Artist Award" ausgezeichnet. Ein Jahr später war sie in dem Horror-Streifen "Forget Me Not - Vergessen ist tödlich" zu sehen, ehe 2010 ein Engagement in der "HBO"-Serie "Big Love" folgte und sie eine Gastrolle in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" übernahm. Ab 2010 war sie auch als Nebendarstellerin in der Disney-Sitcom "Shake It Up - Tanzen ist alles" zu sehen.

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin arbeitet Bella Thorne auch als Model - seit sie sechs Wochen alt ist. So war sie bereits in mehreren Fernsehwerbespots zu sehen und auf etlichen Printanzeigen abgebildet, unter anderem für Barbie. Während ihrer Schulzeit modelte sie außerdem auch für die Modemarke "Sears".

Seit August 2020 veröffentlicht sie erotische Fotos auf der Plattform "OnlyFans" und verdient damit Millionen.

2017 war Thorne bis zu seinem Tod in einer Beziehung mit Lil Peep. Der US-amerikanischen Rapper starb mit nur 21 Jahren an einer Drogenüberdosis.

Die ehemalige Disney-Darstellerin, die angibt, pansexuell zu sein, verlobte sich im März 2021 nach rund zwei Jahren Beziehung mit Sänger Benjamin Mascolo. Im Juni 2022 löste das Paar die Verlobung auf und gab seine Trennung bekannt. Doch die nächste Verlobung ließ nicht lange auf sich warten: Im Mai 2023 nahm sie den Antrag von Unternehmer Mark Emms an. Das Paar hatte sich neun Monate zuvor bei einer Party auf Ibiza kennengelernt.

Bella Thorne ‐ alle News

Stars

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey hat geheiratet

Galerie Liebesnews der Woche

"Eingeschlagen wie ein Blitz": H.P. Baxxter macht Liebe zu Studentin öffentlich

von Daniel Dose
Stars

US-Schauspielerin Bella Thorne gibt ihre Verlobung bekannt

Stars

Bella Thorne: Regisseur machte ihr absurden Vorwurf, als sie zehn Jahre alt war

Analyse Stars

Body hair, don't care: Bella Thorne, Miley Cyrus und Co. machen's vor

von Lisa-Marie Yilmaz
TV-Shows

Ashton Kutcher ist ihr Fan: "Goodbye Deutschland"-Auswanderin lebt Traum vom Superstar

von Michael Eichhammer
TV-Shows

Bella Thorne: Ihr Regiedebüt ist ein Porno

Stars

Adam Sandler und Co.: Rührender Abschied von Cameron Boyce

Lifestyle

Videos der Woche mit Bella Thorne und Daniela Katzenberger

Stars

Bella Thorne wettert gegen Whoopi Goldberg nach Kritik für Nacktbilder-Leak

Video Stars

Bella Thorne mit Nacktfotos erpresst – doch sie kommt ihren Erpressern zuvor

Stars

Mutiger Auftritt: Bella Thorne zeigt ihre Achselhaare auf dem Red Carpet

Stars

Scott Disick: Liebesspiele in Cannes mit Bella Thorne, Sofia Richie & Co.

von Tabea Schindler