• David und Victoria Beckham machen derzeit Urlaub im Mittelmeer-Raum.
  • Yachtpartys dürfen da natürlich nicht fehlen.
  • Wie wild es dabei zu geht, zeigt der Ex-Fußballer auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Beckhams schippern gerade mit ihrer Yacht über das Mittelmeer. Auf Instagram hat David Beckham einen lustigen Einblick in den Familienurlaub gewährt. Sein neuester Post zeigt Ehefrau Victoria beim Karaokesingen. Zu Rufus & Chaka Khans Hit "Ain't Nobody" singt die Designerin ins Mikrofon und und tanzt leidenschaftlich.

Etwas zu leidenschaftlich, wie das aus der Box gezogene Mikrofonkabel am Boden zeigt. Ihr Mann hebt es auf und hält es vor den Augen seiner Frau in die Smartphonekamera. Ganz der Profi, performt das ehemalige Spice Girl unbeirrt weiter.

"Posh Spice unplugged" (zu Deutsch: "Posh Spice ausgesteckt") lautet die passende Caption zu dem Video. Hinzu fügte David Beckham zwei Herzen und die Zeile "Der letzte Song des Abends, nur für mich". Damit deutet er wohl auf den Songtext hin, in dem es unter anderem heißt: "Niemand liebt mich besser, macht mich glücklicher, lässt mich so fühlen. Niemand liebt mich besser als du."

Victoria und David Beckham sind seit 23 Jahren verheiratet

Erst vor Kurzem feierte das Paar seinen 23. Hochzeitstag. Auf Instagram blickten sie mit Fotos und Videos auf ihre gemeinsamen Ehejahre zurück. Zu einem Bild, das Victoria Beckham lachend neben ihrem Mann zeigt, scherzte sie: "Sie sagen, er sei nicht lustig. Sie sagen, dass ich nie lächle. Sie sagten, es würde nicht halten." Dazu postete sie ein tränenlachendes Emoji. Natürlich durfte auch eine Liebeserklärung nicht fehlen: "Heute feiern wir, dass wir 23 Jahre verheiratet sind, David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr!", schrieb die Designerin.

David Beckham erinnerte dagegen an die Zeit, als seine Beziehung mit der damaligen Sängerin öffentlich wurde. Er veröffentlichte einen Ausschnitt aus einem Interview mit Sacha Baron Cohen, in dem der Comedian den Fußballer gefragt hatte, ob er vor dem Kennenlernen "auf die Spice Girls gestanden" sei. Daraufhin entgegnete Beckham lachend: "Nein, aber ich stand auf Posh."

"Heute vor 23 Jahren wurde Posh Mrs. Beckham, aber sie wird immer Posh bleiben", kommentierte Beckham seinen Post. "Wow, 23 Jahre und vier wunderschöne Kinder. Ich liebe dich, wir alle lieben dich." Das Paar ist Eltern von Tochter Harper sowie der Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz.

Lesen Sie auch: Liebesaus nach drei Jahren: Romeo Beckham soll wieder Single sein   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sport im Urlaub: David Beckham macht sich über seine Frau lustig

Sport im Urlaub: David Beckham macht sich über seine Frau lustig

Die Beckhams reisen zur Zeit mit einer Yacht durch Europa. Doch nicht alle haben die gleiche Vorstellung von Urlaub. Während David Beckham einfach mal abschalten, hat Ehefrau Victoria sogar ihren Fitnesstrainer an Board der Yacht geholt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.