• Sylvie Meis und Niclas Costello haben gemeinsam eine Unicef-Gala besucht und sich dafür besonders schick gemacht.
  • Der Ehemann der Moderatorin war allerdings kaum wieder zu erkennen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Neuer Look für Niclas Castello. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Sylvie Meis besuchte der Künstler, der zuletzt mit dem "THE Castello CUBE" weltweit für Aufsehen sorgte, die jüngste "LuisaViaRoma für Unicef"-Gala auf Capri. Die Moderatorin und Unternehmerin begeisterte dabei in einem Kleid, das aus schwarzem Neckholder-Top und bodenlangem Musterrock bestand. Dazu trug sie einen eleganten Dutt und riesige goldene Ohrringe.

Ehemann Castello überraschte dagegen mit einem extravaganten Look. Er trug ein knallgelbes Sakko zu einer schwarzen Hose. Ebenfalls auffallend waren seine lange Mähne und die dunkle Sonnenbrille.

Vanessa Hudgens begeistert im bronzefarbenen Minikleid

Meis und Castello waren jedoch nicht die einzigen, die mit ihren Looks auf dem roten Teppich glänzten. Schauspielerin Vanessa Hudgens wählte ein bronzefarbenes Mini-Kleid mit langer Schleppe von Stardesigner Michael Kors. Dazu kombinierte sie hohe Stilettos und eine Diamantenkette. Das Outfit präsentierte der "High School Musical"-Star auch bei Instagram.

Das brasilianische Model Izabel Goulart strahlte in einem weißen Kleid mit Cut-Outs und Glitzerapplikationen. Dazu wählte die Verlobte von DFB-Star Kevin Trapp durchsichtige High Heels.

Performance von Jennifer Lopez

Die Charity-Gala, die der Ukraine gewidmet war, fand am Samstagabend (30. Juli) statt. Wie "Variety" berichtet, sei Superstar Jennifer Lopez angereist, um vor dem Promi-Publikum aufzutreten. Sylvie Meis postete in ihren Instagram-Storys einige Szenen dieses Showacts. "Und dann war sie da... OMG, ich liebe sie so sehr", kommentierte Meis die Clips.

Ebenfalls auf der Gästeliste standen laut dem Branchenmagazin Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Naomi Campbell und Jared Leto.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.