Mit seiner Band Tokio Hotel ist Tom Kaulitz gerade viel beschäftigt. Doch dass seine Verlobte Heidi Klum während der Tournee nicht zu kurz kommt, beweist jetzt ein Foto auf Instagram.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Ein sonniger Morgen, ein großes Frühstück und der Liebste oben ohne auf der anderen Seite des Tisches: Mit dieser Aussicht begrüßte Heidi Klum am Sonntag den Tag, wie sie mit einem Schnappschuss auf Instagram verriet.

Das Model ließ gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz nicht im sonnigen Los Angeles die Seele baumeln, sondern über den Dächern Leipzigs. Der dritte Gast auf dem Hotelzimmer-Balkon: Scotty. Der Vierbeiner des Pärchens guckt neidisch auf das Brötchen in den Händen seines Herrchens.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie sind unzertrennlich

Kaulitz und seine Band Tokio Hotel hatten dort am Freitagabend ein Konzert gegeben. Klum stattete den Musikern einen Besuch im Tourbus ab und feierte am Samstag in Leipzig auch ihren 46. Geburtstag mit ihrem Liebsten, wie zwei weitere Instagram-Bilder zeigen.

Gespannt warten die Fans der beiden Turteltauben auf ein besonderes Event: Noch in diesem Jahr soll das prominente Paar vor den Traualtar treten - die Hochzeitspläne sind allerdings streng geheim. Kaulitz und Klum gaben Ende 2018 ihre Verlobung bekannt. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum: Die Meilensteine ihrer Ausnahme-Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.