Still und heimlich sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton erneut Eltern geworden. Der Schauspieler verkündet die freudige Nachricht beiläufig in einem Interview.
US-Schauspieler
Er sei mit seiner Familie, aber auch mit Arbeit beschäftigt, führte Hartnett im Interview mit dem Filmportal "Gold Derby" weiter aus. Der Schauspieler äußerte sich am Wochenende, als er mit dem Team des gefeierten Historiendramas "Oppenheimer" an der Verleihung der Preise des Schauspielverbands SAG (Screen Actors Guild) teilnahm.
Hartnett ist ein sehr privater Mensch
Sein Privatleben schirmt Hartnett gewöhnlich ab. Der Schauspieler ist mit seiner britische Kollegin Tamsin Egerton (35, "The Lovers", "Camelot") liiert. Die beiden waren 2015 erstmals Eltern geworden, das zweite Kind folgte 2017.
Auch die Geburt des dritten Kindes (im Jahr 2019) hatte Hartnett 2021 beiläufig in einem Interview erwähnt, damals mit dem Modeportal "Mr Porter". Die Familie lebt seit vielen Jahren fernab von Hollywood im ländlichen England.
Hartnett war durch Filme wie "Pearl Harbor", "Black Hawk Down", "40 Tage und 40 Nächte" und "The Black Dahlia" bekannt geworden, schraubte dann aber seine Tätigkeit in Hollywood zurück. Zu seinen jüngeren Projekten zählen die Actionkomödie "Operation Fortune" (2022) und die britische Serie "Black Mirror" (2023). Er gehört auch zum Star-Ensemble des Oscar-Favoriten "Oppenheimer" um Cillian Murphy, Robert Downey Jr. und Emily Blunt. (dpa/ank) © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.