• Freizügigkeit ist bei Heidi Klum nichts Neues.
  • Jetzt teilte sie ein Bild von Ehemann Tom Kaulitz, auf dem nur ein Handtuch das Nötigste bedeckt.

Mehr Star-News finden Sie hier

Heidi Klum ist seit jeher für ihre Freizügigkeit bekannt. Jetzt musste auch ihr Ehemann Tom Kaulitz dran glauben. Via Instagram veröffentlichte Klum am Donnerstagnachmittag einen Schnappschuss von ihrem Liebsten. Der wurde abgelichtet, als er gerade auf einer Liege in der Sonne entspannt. Dabei ist er vollkommen nackt und verdeckt seine Scham nur durch ein Handtuch.

Klum will ihre Fans an dem für sie leckeren Anblick teilhaben lassen. Sie leckt sich zu dem Foto genüsslich über die Lippen und schreibt: "Hot girl Summer!"

Auch Heidi entblößt sich in den Bergen

Wenige Stunden später zeigt sich Klum selbst fast nackt. Nur mit einem knappen, roten Höschen bekleidet steht sie vor einem Alpenpanorama und schreibt dazu: "Junge, es ist heiß."

Klum und Kaulitz befinden sich seit einigen Tagen in den Bergen und lassen ihre Fans immer wieder daran teilhaben. So veröffentlichte Klum unter anderem ein kurzes Video beim Wandern, wie die beiden zufällig ein paar Kühen begegnen.

Tom Kaulitz melkt Kühe

Zuvor postete Klum bereits weitere Aufnahmen aus den Alpen. Darunter ein weiteres Video, dass Tom Kaulitz beim Melken einer Kuh zeigt. Den wenige Sekunden langen Clip kommentierte die Model-Mama mit den Worten "Er kann einfach alles". Kaulitz selbst nennt sich mit einem Lächeln im Gesicht ein "Naturtalent".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum spaziert halb hüllenlos durch Hotel - oder etwa doch nicht?

Heidi Klum hat es mal wieder getan und sich auf Instagram halb nackt präsentiert. Gefilmt von ihrem Ehemann Tom Kaulitz spaziert sie in einem Einteiler durch ein Hotel in Las Vegas. Doch ist die Modelmama dabei überhaupt nackt?