• Heidi Klum genießt momentan eine Auszeit mit Ehemann Tom Kaulitz.
  • Das Model und der Musiker haben Grüße von einer Bergtour geschickt.
  • Neben Kaiserschmarrn gab es auch Melkunterricht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum nimmt sich momentan offenbar eine Auszeit vom hektischen Leben in Los Angeles. Auf Instagram veröffentlichte das Model einige Bilder, die Klum beim Wandern zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz zeigen.

"Ganz nach oben geschafft", schrieb Klum zu einem Foto, auf dem sie mit Kaulitz auf einer Bank vor einer traumhaften Bergkulisse sitzt. Im Hintergrund weht eine Fahne.

Heidi Klum: Gemeinsames Selfie mit Tom und Kuh

In einem anderen Post hat das Ehepaar einen besonderen Selfie-Partner. Während Kaulitz, offensichtlich der Fotograf, mit Cap und Sonnenbrille in die Kamera lächelt, ist Klum grinsend im Hintergrund zu sehen. Nicht weit entfernt steht eine Kuh auf dem Weg, die in die Kamera blickt. "Moooooooooo", lautete Klums Kommentar dazu.

Auf einem weiteren Schnappschuss ist der Musiker mitten auf einer grünen Wiese zu sehen, um ihn herum ebenfalls Kühe. Unter blau-weißem Himmel genießen die beiden die zauberhafte Bergkulisse.

Die beiden haben offenbar die Durra-Alm im Südtiroler Naturpark Rieserferner-Ahrn besucht, wie auf der offiziellen Facebookseite hervorgeht. Neben dem Schnappschuss, der die beiden auf der Bank zeigt, haben die Besitzer noch weitere Fotos veröffentlicht. Kaulitz und Klum haben sich am echten Almleben versucht.

Auf den Fotos sind Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Kaiserschmarrn-Essen sowie Melken der Kühe zu sehen. "Wir haben uns riesig gefreut", heißt es im Kommentar. "Heidi und Tom heute zu Besuch bei uns auf der Durra Alm." Der Post stammt vom 11. Juli.

Lesen Sie auch:

"Böhmi brutzelt": Kaulitz-Brüder schwärmen bei Böhmermann von "Heidis Gulasch"

Leni Klum für ihre Follower "das schönste Mädchen auf diesem Planeten"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum und ihre Tochter Leni

Dolce & Gabbana-Modeschau: Leni Klum macht Mama Heidi stolz

Das war nicht nur für Heidi Klum etwas ganz Besonders. Tochter Leni durfte bei der Alta-Moda-Schau in Sizilien des italienischen Modelabels "Dolce & Gabbana" mitlaufen. Ein Video davon hat Heidi bei Instagram gepostet. Die war als Zuschauerin auf dem Event und war ziemlich stolz.