• Heidi Klum muss nun stark sein, denn Lenis Umzug nach New York steht an.
  • Auf Instagram widmet das Model ihrer Tochter deshalb rührenden Abschiedsworte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum widmet ihrer ältesten Tochter Leni Klum rührende Zeilen auf Instagram. Der Anlass: Das Model verlässt nun sein Elternhaus in Los Angeles und zieht nach New York. Dort geht es für die 18-Jährige auf die Universität. "Heute ist dein großer Umzug, um aufs College zu gehen ...", beginnt Heidi Klum ihren Beitrag.

"Scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses Foto aufgenommen wurde, als ich im vierten Monat schwanger war, mit dir sicher und gesund in meinem Bauch", schreibt Klum zu einem Foto von sich, auf dem sie als Victoria's-Secret-Engel in silberner Unterwäsche gekleidet auf dem Laufsteg posiert. Auch wenn sie sich wünsche, ihrer Tochter wieder genauso nah zu sein, sei es "jetzt an der Zeit, dass du deine Flügel ausbreitest und fliegst", so Klum weiter: "Flieg, sei sicher und strahle hell, meine Leni."

Heidi Klum: "Jetzt ist das College ihre Priorität"

Im Juni dieses Jahres gab die 18-Jährige auf Instagram stolz bekannt, ihren Schulabschluss absolviert zu haben. Dass sie nun fürs Studium bei ihrer Mutter auszieht, hatte Heidi Klum erst kürzlich im Interview mit "ET Online" erzählt:

"Ich bin so stolz. Ihr müsst wissen, sie ist ein vernünftiger Mensch. Jetzt ist das College ihre Priorität. Es ist nicht das Modeln und sie ist sehr aufgeregt vor diesem neuen Kapitel in ihrem Leben." Leni kenne sich demnach gut im Big Apple aus, "weil ich meine Familie immer mit nach New York genommen habe, als wir noch dort gedreht haben", führte die GNTM-Chefin weiter aus. "Ich denke, sie wird eine gute Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein."

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Zum Zeitpunkt von Lenis Geburt war das Model mit Sänger Seal liiert. Gemeinsam mit ihm hat sie drei weitere Kinder bekommen: Henry, Johan und Lou. 2012 ließen sich Klum und Seal scheiden. Mittlerweile ist sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Tagesausflug: So gut verstehen sich Leni Klum und ihr Adoptivpapa Seal

Tagesausflug: So gut verstehen sich Leni Klum und ihr Adoptivpapa Seal

2003 begann Heidi Klum eine Beziehung mit Flavio Briatore und wurde schwanger. Doch bevor sie am 4. Mai 2004 Tochter Leni zur Welt brachte, verkündeten die Beiden bereits das Ende ihrer Beziehung. 2009 wurde Leni von Seal adoptiert. Seal und Heidi waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Im Gegensatz zu ihrem leiblichen Vater, hat Leni zu ihrem Adoptivpapa ein tolles Verhältnis. Das beweist das Papa-Tochter-Duo regelmäßig bei offiziellen Auftritten.