Bilder vom jüngsten Mitglied des britischen Königshauses sind bislang rar - nun können sich Fans über ein neues Foto von Baby Archie freuen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ein Foto von ihrem gut einen Monat alten Sohn.

Das Gesicht des Babys ist allerdings in Teilen von einer Hand - vermutlich Harrys - verdeckt.

Der Anlass des Bildes ist der Vatertag, der in Großbritannien am Sonntag gefeiert wurde. Im Text zu dem Bild wurde nicht nur allgemein ein froher Vatertag gewünscht - besondere Grüße gingen an Harry, der seinen ersten Vatertag feierte.

Das erste Baby von Meghan und Harry, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, war am 6. Mai geboren worden.

Knapp eine Woche später feierte die Herzogin ihren ersten Muttertag. Dazu postete sie ein Foto mit Babyfüßen.  © dpa

Bildergalerie starten

Prinz Nicolas von Schweden wird 4: Das sind die süßen Schweden-Royals

Nicht nur das britische Königshaus kann mit George, Charlotte, Louis und jüngst Baby Archie mit süßem Nachwuchs aufwarten. Prinz Nicolas, der heute seinen 4. Geburtstag feiert, verzückt mit seinen Geschwistern, Cousinen und Cousins die Fans der schwedischen Royals.
Teaserbild: © imago/Frank Sorge