- Prinz William und Herzogin Kate sollen mit ihrer Familie eine große Veränderung planen.
- Das Paar will angeblich ein glückliches Leben auf dem Land beginnen.
- Planen die beiden einen Umzug?
Wollen
Dennoch soll dem Herzog und der Herzogin von Cambridge ein Leben vor den Toren Londons vorschweben. Ins Auge gefasst haben sie angeblich den Landsitz Fort Belvedere, einstiges Liebesnest von Edward VIII. und Wallis Simpson. Im Moment wird das Anwesen mit Pool und Tennisplatz von Queen
Kate und William hätten es nicht weit bis Windsor
Wenn William und Kate weiterhin im Kensington Palast arbeiten, bräuchten die beiden dem Bericht zufolge bis Windsor zwischen 25 und 45 Minuten. Und ein Teil der royalen Familie wäre vor Ort: Williams Großmutter, Queen Elizabeth II., bewohnt das Schloss in Windsor, ihr Sohn, Prinz Edward, lebt mit seiner Familie nicht sehr weit entfernt. Auch Prinz Andrew hat ein Anwesen in Windsor.
Vor ihrem Umzug in die USA 2020 bewohnten zudem Prinz Harry und Herzogin Meghan das Anwesen Frogmore Cottage im Windsor Great Park. Nun leben dort Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank mit Sohn August. Nur etwa 20 Kilometer von Windsor entfernt sind zudem auch Kates Eltern zu Hause: Carole und Michael Middleton leben in Bucklebury, was bedeutet, dass sie noch mehr mit den Kindern helfen könnten.
Lesen Sie auch: Prinz William macht Andeutung: Wie steht es um die royale Familienplanung? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.