Herzogin Meghan hat am Dienstag das 50. Jubiläum von Charles als Prinz von Wales gefeiert. Dabei gab die Ehefrau von Prinz Harry ein Update zu ihrer Schwangerschaft.
Nach ihrer gemeinsamen Marokko-Reise sind
Herzogin Meghan: Sie spricht über Baby Sussex
Auf der Feier wurde die Herzogin von Sussex immer wieder von anwesenden Gästen gefragt, wie es ihr im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft gehe. Die royale Kugel war in dem schimmernden Brokatkleid mit Blumenmuster ein absoluter Hingucker.
Auch ein männlicher Gast aus Cardiff ließ es nicht nehmen und unterhielt sich laut "people.com" mit der werdenden Mama. "Ich sehe anders aus als beim letzten Mal, als sie mich gesehen haben“, soll Meghan gescherzt haben.
"Wie geht es Ihnen? Ich bin überzeugt, dass alle Sie das fragen“, hakte der Mann freundlich nach. "Das ist wirklich sehr süß und aufmerksam“, erwiderte die Herzogin und fügte freudig hinzu: "Wir haben es fast geschafft!"
Bereits im Januar plauderte Herzogin Meghan den Geburtstermin aus
Es ist nicht das erste Mal, dass die werdende Mutter über ihren Geburtstermin spricht. Beim ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 in Birkenhead mit Prinz Harry soll sie Mitte Januar verraten haben, dass sie im sechsten Monat sei - und verriet damit der ganzen Welt die Ankunft von Baby Sussex.
Im Oktober 2018 wurde die erste Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, Ende April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.