Prinz William hat zur Gartenparty eingeladen. Dabei bekam er im regnerischen London Unterstützung von seinen Cousinen.
Die jungen Royals halten zusammen:
Stattdessen standen ihm aber seine Cousinen Prinzessin Beatrice (35),
Gespräche unter Regenschirmen
Die Mitglieder der Royal Family trotzten dem strömenden Regen in London und begrüßten die Gäste auf dem Rasen des Buckingham Palastes gut gelaunt und mit Regenschirmen in der Hand. Unter den Gästen befanden sich laut "Daily Mail" Mitglieder einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Verbänden, die Prinz William und seiner Frau am Herzen liegen, wie etwa Swim England oder die Homewards Initiative.
Am vergangenen Mittwoch (15. Mai) hatte
Derzeit soll gemäß "Daily Mail" jeder Termin des britischen Monarchen sorgfältig abgewogen werden, um Charles' Wunsch, trotz seiner Krebserkrankung zu arbeiten, gerecht zu werden. Beispielsweise hat er es sich am Montag nicht nehmen lassen, die traditionelle Chelsea Flower Show zu besuchen. Immerhin wurde er vor wenigen Tagen zum neuen Schirmherr der Royal Horticultural Society, dem Veranstalter der Gartenschau, ernannt. Begleitet wurde er bei seinem Besuch von Ehefrau Königin Camilla. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.