Sind wir hier bei der "Zarrella Show"? Genau das fragten sich die Zuschauer und Zuschauerinnen nach der "ZDF-Fernsehgarten"-Sendung am vergangenen Sonntag. Die Auftritte von Influencer Stefano Zarrella und Papa Bruno kamen beim Publikum nicht sonderlich gut an. Ebenso wenig der Flirtversuch von Onkel Egidio.

Mehr News über TV-Shows

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach der Auftaktfolge vom "ZDF-Fernsehgarten" mit Schlagerstar Giovanni ZarrelIa, begrüßte Moderatorin Andrea Kiewel am vergangenen Sonntag (14. Mai) den Rest der Zarrella-Familie.

Im Mittelpunkt sollte eigentlich der 32-jährige Stefano Zarrella stehen, der die Rolle von TV-Koch Armin Roßmeier übernahm und Nudelsalat sowie Zitroneneis für das "Fernsehgarten"-Publikum zauberte. Leider kam der Auftritt des Influencers und Autors von "Unglaublich lecker" nicht sonderlich gut an. In den sozialen Medien fragten sich einige Zuschauer und Zuschauerinnen, ob "das 'Z' beim ZDF jetzt neuerdings nur noch für Zarrella" stehe.

Italienische Gesangspower im ZDF-Fernsehgarten

Die Zuschauer und Zuschauerinnen sollten aber noch mehr zu sehen bekommen und ganz getreu dem Motto "Kein Fernsehgarten ohne Zarrella", wie ein Twitter-User bereits feststellte, übernahm nach Stefano, Papa Bruno Zarrella die Bühne und überraschte Mama Clementina mit einem italienischen Song, standardgemäß für den "ZDF-Fernsehgarten" natürlich mit Playback.

Kein Wunder also, dass einige Zuschauer online auch direkt Vergleiche zur Kelly Family zogen. "Die Zarrella-Family ist mittlerweile wie die Kellys…"

Andrea Kiewel schon bald eine Zarrella?

Von so viel Romantik ermutigt, versuchte auch Zarrella-Onkel Egidio sein Glück bei Moderatorin Andrea Kiewel. Bereits in der vorherigen Woche habe Kiwi Onkel Egidio kennengelernt und erfahren, dass dieser Single sei. Dabei habe sie Giovanni in der Auftaktfolge gesagt: "Wenn dein Onkel mich heiratet, bin ich deine Stieftante."

Ermutigt von den Worten der Moderatorin, ging der Zarrella-Onkel diese Woche auf Tuchfühlung und hauchte Kiwi ein "Ciao Bella" zu. Der Flirtversuch ging aber leider schief und Kiwi verbannte ihn mit den Worten "Nehmen Sie wieder Platz, mein lieber zukünftiger Ehemann" zurück an seinen Tisch.

Die Online-Gemeinde ist sich nach der Zarrella-lastigen "Fernsehgarten"-Sendung einig: "Der ganze Zarrella-Clan hat das ZDF unterwandert", dabei läuft erst am 22. Juli wieder die reguläre "Giovanni Zarrella Show" im ZDF.

Am kommenden Sonntag (21. Mai) wird das Publikum wohl auf Kiwis neuen Ehemann und die restlichen Zarrellas verzichten müssen. Das Motto der dritten Show des ZDF-Fernsehgartens lautet "80er meets 90er", Zuschauer und Zuschauerinnen dürfen sich auf Stars wie Oli P., Captain Jack und Guildo Horn freuen.

Lesen Sie auch: Andrea Kiewel völlig überrumpelt: Zuschauer stürmen Bühne im ZDF-Fernsehgarten   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.