• Mitte Januar gab das ZDF bekannt, dass zwei weitere Ausgaben von "Wetten, dass..?" geplant seien.
  • Jetzt steht der Termin für die erste Show fest.
  • Sie soll im November 2022 über die Bühne gehen.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

Nachdem sich die Jubiläumssendung von "Wetten, dass..?" im November 2021 als großer Erfolg erwiesen hat, hat das ZDF zwei weitere Fortsetzungen für 2022 und 2023 bestätigt. Jetzt steht der erste Ausstrahlungstermin fest.

Am Samstag, den 19. November, um 20:15 Uhr wird die nächste Ausgabe gezeigt. Das hat der Sender dem Medienmagazin "DWDL" bestätigt. Wo die kommende Live-Show gedreht wird, ist demnach noch unklar.

Thomas Gottschalk: "Einmal im Jahr mache ich das gerne"

Thomas Gottschalk, der gemeinsam mit Michelle Hunziker die große Comeback-Show moderiert hatte, äußerte sich im Januar gegenüber "Bild" erfreut über die Entscheidung des Senders, zwei weitere Folgen zu produzieren. Auch bei den neuen Ausgaben würde er den Moderationsposten wieder übernehmen: "Einmal im Jahr als Eventshow mache ich das gerne."

Er freue sich über die Entscheidung des ZDF. Die Zustimmung des Publikums beim Comeback habe sicher geholfen. "Ich war mir nicht ganz sicher, ob der alte Zauber noch funktioniert", sagte Gottschalk über seine Zweifel. Es habe aber geklappt. An die "paar Kritiker, die gemault haben, das wäre Fernsehen von gestern" richtete Gottschalk folgende Botschaft: "Das war beabsichtigt - und ich kann und will nicht so tun, als wäre ich der Mann für morgen."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Serien, Das Boot, Remake, Fargo, Sisi, Westworld, Stromberg, MacGyver
Bildergalerie starten

Von "Das Boot" bis "Sisi": Das sind die besten und schlechtesten Serien-Remakes

Aus Alt mach Neu: Serien wie "Das Boot" oder "Fargo" adaptierten bereits bestehende Filme oder Serien auf eine neue Art und Weise. Doch nicht immer glückte die serielle Neufassung beliebter Stoffe, wie unsere Galerie der besten und schlechtesten Remakes zeigt.