Den einen machen die ekeligen Essenprüfungen zu schaffen, den anderen die ungewohnten Krabbeltierchen im Camp. Und dann gibt es da noch David Odonkor, der sich an Kim Virginias und Leylas Freizügigkeit stört. Ein Thema, das die beiden Damen so nicht auf sich sitzen lassen können. Und noch etwas lässt Kim erneut wütend werden: Leylas Massage für Mike.

Mehr News zum Dschungelcamp

Die sommerlichen Temperaturen in Australien bringen den einen oder anderen Promi im Dschungel ordentlich zum Schwitzen. Kein Wunder also, dass hier und da mal ein Kleidungsstück vom Körper verschwindet.

Doch nicht allen scheint diese Freizügigkeit zu gefallen: "Ich habe eine Frage an die beiden Mädels. Leyla und Kim Virginia, könntet ihr euch bitte etwas anziehen?", fragt deshalb Ex-Nationalspieler David Odonkor an Tag 11 seine Mitstreiterinnen, die zum Teil nur in Badekleidung im Camp herumlaufen.

Leyla Lahouar und Kim Virginia zeigen sich sichtlich irritiert. "Stören dich unsere Hintern?", will Leyla von dem 39-Jährigen wissen – und zieht sich schließlich eine Hose über. So ganz ist das Thema für die beiden damit dann aber doch nicht beendet.

Leyla: "Lasse mir von keinem Mann vorschreiben, was ich anzuziehen habe"

"Ich bin eben schon wieder mit dem Poppes draußen rumgerannt. Ich tue so, als ob das gar nicht passiert wäre", beschließt Kim. Sie ignoriere das. Auch Leyla befindet "solche Diskussionen unnötig". Sie lasse sich "von keinem Mann vorschreiben", was sie anzuziehen habe.

Im Dschungeltelefon bezieht Odonkor Stellung: "Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf." Ähnlich denkt Felix von Jascheroff: "Es muss nicht nonstop sein, dass sie ihren Hintern in die Kamera halten."

Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Leyla massiert Mike – zum Missfallen von Kim

Bei einem Mitcamper stoßen Kim und Leyla hingegen auf deutliche Zustimmung: "Mir ist das völlig Wumpe! Die können anziehen, was sie wollen, von mir aus können sie auch gerne nackt rumlaufen, da bin ich auch komplett fein mit. Da würde ich mich sogar darüber freuen", urteilt Mike Heiter.

Dass ausgerechnet er diese Meinung äußert, dürfte nicht verwundern. Der 31-Jährige war wenige Tage zuvor mit Leyla im Weiher auf Tuchfühlung gegangen – sehr zum Missfallen seiner Ex und Mitcamperin Kim Virginia. Doch das scheint die beiden nicht sonderlich zu stören, auch an Tag 11 kommen sich Mike und Leyla bei einer Massage ziemlich nah. "Du kannst das aber, du hast echt Power in deinen Händen", lobt Mike seine Dschungel-Masseurin – und bietet ihr gleich an: "Morgen mache ich das bei dir. Ist ja ein Geben und Nehmen!"

Allerdings haben die beiden die Rechnung ohne Kim gemacht. Als die vom Baden im Weiher ins Camp zurückkehrt, schimpft sie: "Sowas macht man nicht! Das ist respektlos!" Indessen ist Leyla von Kims Ex nur am Schwärmen: "Ich finde, dass da schon eine Anziehung ist bei Mike, denn ich würde ja nicht jeden massieren. Er ist ein echter Hottie, den kann man ja mal massieren."

Verwendete Quelle

  • Pressemitteilung von RTL
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © RTL