Nach ihrem Dschungel-Rauswurf sieht sich Anya Elsner mit der in ihren Augen viel zu groß aufgezogenen Story um ihre David-Odonkor-Schwärmerei konfrontiert. Damit habe sie niemals gerechnet, erklärt die 20-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ihr tue es leid, was sie der Familie angetan habe; sie wolle auf keinen Fall die Beziehung zwischen Odonkor und seiner Freundin kaputt machen.

Mehr News zum Dschungelcamp

Anya Elsner ist die dritte Kandidatin, die das Dschungelcamp verlassen hat. Raus aus dem Dschungel-Kosmos, trifft die 20-Jährige wieder auf die Realität - und wundert sich darüber, was auf Social Media alles über sie kursiert, allem voran rund um ihre Schwärmerei über Mitcamper David Odonkor.

"Ich hätte niemals damit gerechnet, dass das Thema so großgezogen wird. Das war auch gar nicht meine Intention", erklärt die 20-Jährige bei einer Fan-Fragerunde auf Instagram. Ähnliches sagte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nach ihrem Dschungel-Rauswurf im Interview mit unserer Redaktion.

Anya: "Ich will die Beziehung auf keinen Fall kaputt machen"

"Ich wurde einfach gefragt: 'Wie findest du David?' Ja, David ist attraktiv. Mehr nicht. Dann habe ich von ihm geträumt und das kann ich ja auch nicht planen", rechtfertigt sich Anya in ihrer Story. "Ich will alles, aber nur kein Familien-Drama. Ich weiß, der ist in einer glücklichen Beziehung, und ich will die Beziehung auf keinen Fall kaputt machen."

Auf die eingangs gestellte Frage eines Fans, ob sie vorhabe, sich mit David auszusprechen, wenn er sieht, wie groß das Thema gemacht wurde, antwortet Anya mit einem klaren "Ja, auf jeden Fall".

Es tue ihr "von Herzen leid", was sie Odonkors Familie angetan habe, entschuldigt sich Anya. "Ich kann voll verstehen, dass seine Freundin so eifersüchtig ist und so sauer auf mich ist."

"Da scheiß’ ich drauf!": Anya schwärmte von David Odonkor

Etwas andere Töne hatte das Dschungel-Küken noch im Camp angeschlagen, als sie an Tag 4 mit Kim Virginia über ihren "Sex mit Odonkor"-Traum geplaudert hatte - der, so Anya dabei, auch gerne zur Realität werden könne. Auf Kims Hinweis, dass Odonkor eine Freundin habe, hatte Anya geantwortet: "Da scheiß’ ich drauf!"

Odonkors Freundin, Marilena Grabowski, hatte darauf relativ gelassen reagiert: "Träumen darf man ja auf jeden Fall", so Grabowski gegenüber dem Sender RTL. Auf Anyas aktuelles Statement reagierte sie noch nicht.

Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Verwendete Quellen

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.