Kommt Anya Elsner ihrem David Odonkor an Dschungeltag 5 näher? Die beiden werden zur gemeinsamen Nachtwache eingeteilt.

Mehr News zum Dschungelcamp

Anya Elsner findet David Odonkor heiß. Das hat die 20-Jährige nicht erst einmal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" erzählt. Auch, dass sie schon nicht jugendfreie Sex-Träume mit dem Ex-Fußballer gehabt hatte, plauderte Anya unverblümt aus. Dass Odonkor vergeben ist, war ihr dabei ziemlich egal, wie sie ebenfalls zugab.

An Dschungeltag 5 schienen dann sämtliche Träume für die 20-Jährige in Erfüllung zu gehen: Sie durfte mit Odonkor gemeinsam Nachtwache am Lagerfeuer halten. "Ich hoffe, dass wir ein bisschen quatschen können", malte sich Anya die gemeinsamen Stunden vorher aus. "Das Schönste, was passieren könnte, wäre, wenn er sagt: 'Anya, du bist meine Traumfrau, ich möchte dich kennenlernen!'"

Gemeinsame Zukunft für David Odonkor und Anya Elsner?

Doch dann stellte sich ziemlich schnell raus: Dazu wird es eher nicht kommen. David Odonkor nämlich sah der gemeinsamen Zeit ganz anders entgegen. "Mir ist es egal, mit wem ich da zusammenarbeite", sagte er recht nüchtern. Und so schwiegen sich der 39-Jährige und Anya dann hauptsächlich an. Ein Gespräch kam überhaupt nicht zustande, alle Fragen, die Anya an ihren Angebeteten hatte, beantwortete dieser nur einsilbig. Interesse an seiner 20-jährigen Mitcamperin schien der Teamchef gar nicht zu haben.

Hinterher zeigte sich Anya enttäuscht. "Ich habe dann auch die Motivation verloren, etwas zu fragen." David Odonkor hingegen schien die Situation anders wahrgenommen zu haben. "Ich hatte das Gefühl, dass sie müde war. Da wollte ich sie jetzt nicht zuquatschen oder Fragen stellen." Ob das wohl noch was wird mit der Liebe am Lagerfeuer? (pak)



JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.