Tim Toupet

Tim Toupet ‐ Steckbrief

Name Tim Toupet
Bürgerlicher Name Tim Bibelhausen
Beruf Friseurmeister, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich

Tim Toupet ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tim Toupet ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger. Sein bürgerlicher Name lautet Tim Bibelhausen. Er betreibt den Friseursalon "Hair Concept" in Pulheim.

Neben seiner Friseurmeistertätigkeit ist er auch als deutscher Schlagersänger unterwegs. Er tritt unter anderem in Mallorca auf und ist als "Bierkönig" bekannt. Sein Lied "Du hast die Haare schön" bringt ihn im August 2005 in die deutschen Charts.

"Ich bin ein Döner" schafft es 2008 sogar bis auf Platz acht. Das toppt allerdings 2009 noch "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" mit Platz sechs.

2005 nimmt er außerdem an der sechsten Staffel des TV-Formates "Big Brother" teil. Tim Toupet verlässt das Haus auf eigenen Wunsch nach zwei Wochen wieder.

Im Mai 2013 ist er in der RTL2-Sendung "Promi-Frauentausch" zu sehen.

2019 macht Tim Toupet bei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit, die von Beatrice Egli moderiert wird. Im Netz kritisieren die Zuschauer jedoch seine Umgangsformen mit den weiblichen Kandidatinnen.

Tim Toupet ‐ alle News

Als Fernsehunterhaltung gleicht "Schlager sucht Liebe" einem Offenbarungseid. Zwischen Wanderausflügen, Stadtfesten und Videospielen will auch in der letzten Folge nicht so recht Stimmung beim Zuschauer aufkommen. Immerhin für einen der Schlagersänger hat sich "Schlager sucht Liebe" beziehungstechnisch gelohnt.

In Folge vier von "Schlager sucht Liebe" taucht ein neues Gesicht auf: Andi vom Schlager-Duo Neon will sich ebenfalls auf dem Partnervermittlungsmarkt betätigen. Mit ein paar Altherren-Sprüchen kann der Neuzugang der schwächelnden Show aber auch keinen neuen Esprit verleihen. 

Das ging schnell: Nach nur zwei Folgen fliegt die neue RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" von ihrem abendlichen Sendeplatz auf den Sonntagvormittag. Dort zeigt die Show nun auch in Folge drei, warum die gestellte Partner-Suche beim Zuschauer nicht ankommt.

"Schlager sucht Liebe" scheint bei RTL zu floppen. Die Kuppelshow mit Moderatorin Beatrice Egli erhält einen neuen, schlechteren Sendeplatz.

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Beatrice Eglis RTL-Dating folgt der Gleichung "Schwiegertochter gesucht" trifft Ballermann - denn: "Ein bisschen Spaß muss sein".