Steve Carell

Mit Apple und Disney drängen zwei neue Streaming-Schwergewichte auf den Markt und machen Netflix und Amazon Konkurrenz. Was bedeutet, dass es künftig noch mehr Filme und Serien zu sehen gibt. Unsere Redaktion hat die Angebote der Unterhaltungsgiganten unter die Lupe genommen.

Nun startet auch der Apfelkonzern seinen eigenen Streamingdienst: Im November kommt Apple TV+ als Konkurrenz von Netflix, Amazon Prime Video und Co. auf den Markt - und hat bereits einige bekannte Namen im Gepäck.

Auch im Februar starten zahlreiche Filme in den deutschen Kinos. Ab wann welcher Film genau läuft, wer darin mitspielt und alle weitern wichtigen Infos erfahren Sie in unserer Übersicht. 

Die US-Version von "The Office" mit Steve Carell ist in erster Linie für Humor bekannt. Doch jetzt hat die Serie dazu beigetragen, ein Menschenleben zu retten.

In "Vice - Der zweite Mann" zeigt Christian Bale einmal mehr seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit. Aber auch Sam Rockwell, Amy Adams und Steve Carell spielen sensationell auf. Das etwas andere Bio-Pic über Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney startet am 21. Februar.

Exklusiver Clip aus "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" mit Emma Stone und Steve Carell. Kinostart: 23. November.

US-Regisseur Richard Linklater ("Boyhood", "Everybody Wants Some!!") könnte mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne sein nächstes Filmprojekt verwirklichen. ...

In "The Big Short" schlägt Adam McKay ungewohnt ernste Töne an. Trotzdem kommt dem ansonsten für unbeschwerte Komödien wie "Anchorman", "The Other Guys" oder "Step Brothers" bekannten Regisseur der Humor nicht abhanden.

Mit Regenschirmen rückten die Fans an, der Komiker Steve Carell (53) brachte gute Laune mit: Trotz heftigen Regens im gewöhnlich sonnigen Hollywood hat der Schauspieler am Mittwoch...

Steve Carell erzählt uns etwas zu "Ich, einfach unverbesserlich 2".