Paco Herb

Paco Herb ‐ Steckbrief

Name Paco Herb
Bürgerlicher Name Pascal Herb
Beruf Bademeister, Soldat, Reality-TV-Star
Geburtsort Hannover
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand liiert
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerMelissa Damilia
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Paco Herb

Paco Herb ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Pascal "Paco" Herb ist ein deutscher Reality-TV-Star und Ex-Soldat, der 1996 geboren wurde. Bekannt ist er durch seine Teilnahmen an Datingshows, wie "Love Island" 2021 und "Are You The One?" 2023 oder an der Survival-Show "Good Luck Guys" 2023. Aus der Amazon-Prime-Gameshow "The 50" ging er 2024 als Sieger hervor.

Paco Herb diente dem deutschen Militär als Zeitsoldat. Er absolvierte eine zweite Ausbildung als Bademeister und treibt in seiner Freizeit gerne Ausdauer- und Kraftsport.

Sein TV-Debüt als Schauspieler gab Herb 2021 in der Rolle eines gleichnamigen Barbesitzers, in der Influencer-Daily-Soap "Echt Fame" bei RTLzwei.

Größere Bekanntheit durch "Love Island"

Noch im selben Jahr zeigte sich Herb in der fünften Staffel der Datingshow "Love Island". Zusammen mit Mitkandidatin Bianca Balintffy eroberten sich Herb und Balintffy als Liebespaar die Herzen der Zuschauer und gewannen die fünfte Staffel sowie ein Preisgeld von 50.000 Euro. Zwei Monate nach Ende der Datingshow ging ihre Beziehung in die Brüche.

Im Sommer 2022 nahm Herb an der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars 2022" auf RTLzwei teil. Gemeinsam mit Prominenten wie Yasin Mohamed, Yeliz Koc und Chethrin Schulze kämpfte Herb erfolglos um 50.000 Euro und den Titel "Realitystar 2022". Diesen sowie das Preisgeld gewann am Ende Elena Miras.

Auftritte in Dating- und Reality-Shows

Ende Oktober 2022 zeigte sich Paco Herb mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia, die in der gleichnamigen RTL-Show 2020 ihr Liebesglück suchte, und der Realitystar räumten nach einigen Wochen mit den Gerüchten auf und äußerten sich zu ihrer Beziehung via Instagram. Doch bereits zwei Monate später war schon wieder alles aus. Melissa Damilia gab auf Instagram die Trennung bekannt.

2023 gab es ein Wiedersehen mit Paco Herb im Trash-TV, er nahm an der Kuppelshow "Are You The One? Reality Stars in Love" bei RTL+ teil. In der Wiedersehensshow von erzählte er, dass er in einer Beziehung ist, verriet aber nicht, mit wem. Im Herbst 2023 trat er außerdem beim "Fame Fighting" gegen Jakub Merlan-Jarecki im Boxring an und musste sich in der ersten Runde geschlagen geben.

Im selben Jahr war er auch in der ersten Staffel von "Good Luck Guys" auf Joyn und ProSieben zu sehen. In der Survival-Show rückte er gemeinsam mit Teampartnerin Jade Übach zu den bereits auf einer thailändischen Insel ausgesetzten Kandidaten hinzu. Dort müssen die Teams sich selbst versorgen, um Nahrungsmittel und das Weiterkommen kämpfen.

Am 12. Januar 2024 war Paco Herb beim RTL Turmspringen zu sehen. Gemeinsam mit anderen Promis zeigt er sein Können auf dem Sprungturm. Mit "Bachelorette"-Kandidat Zico Banach trat er im Synchronspringen an. Im März 2024 startete das neue Format "The 50" in dem Herb neben zahlreichen weiteren Reality-TV- und Social-Media-Stars teilnahm. Vor allem die Allianz unter den Reality-TV-Bros Yasin Mohamed, Serkan Yavuz, Diogo Sangre, Tommy Pedroni und Max Bornmann half dabei, dass sich Paco lange in der Show halten konnte. Am Ende gewann er trotz verletzter Schulter in der Endrunde ausgerechnete in einem Wurfspiel gegen seine Kumpels Yasin Mohamed und Diogo Sangre und erspielte somit 50.000 Euro für einen seiner Follower.

Paco Herb lebt derzeit in Hannover.

Paco Herb ‐ alle News

TV-Shows

Reality-Show "The 50" bekommt zweite Staffel

TV-Shows

Sex in der Sala: Fremdgehskandal bei "Kampf der Realitystars"

The 50

Das Who-is-Who der Reality-Stars steigt für neue Show in den Ring

Musik

Mark Forster tritt bei der "American Ice Football"-Halftimeshow auf

Satire TV-Shows

"RTL Turmspringen": Am Ende braucht es Tipps gegen Müdigkeit

von Robert Penz
TV

Thorsten Legat mit Sohn Nico: Diese Promis treten beim "RTL Turmspringen" an

Streaming

"Good Luck Guys": Joyn kündigt neues Reality-Format an

Reality-TV

Diese "Promis" sind bei "Are You The One? Reality Stars in Love" dabei

Promis

Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia und Paco Herb sind zusammen

Stars

Romantisches Dinner im Bett: Hat Jimi Blue Ochsenknecht eine neue Freundin?

TV

Diese Promis nehmen an "Kampf der Realitystars" teil