Jaafar Jackson

Jaafar Jackson ‐ Steckbrief

Name Jaafar Jackson
Beruf Sänger, Schauspieler, Tänzer
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Los Angeles (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Links Offizieller Instagram-Account von Jaafar Jackson

Jaafar Jackson ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Jaafar Jackson ist ein US-amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Er ist der Neffe des verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson.

Jaafar Jackson wurde am 25. Juli 1996 in Los Angeles geboren. Durch seinen Vater, Jermaine Jackson, wurde Jaafar schon als Kind musikalisch geprägt. Bereits mit zwölf Jahren verfolgte Jackson seine Leidenschaften, das Singen und Tanzen. Neben dem Gedanken an eine Golfkarriere blieb Jaafar Jackson seinem Traum, einmal seinen Weg als Sänger, Schauspieler und Tänzer zu gehen, aber treu. Die Familie Jackson unterstützte ihn in der Verwirklichung.

2017 gab Jackson sein Debüt als Model, im Jahr 2019 veröffentlichte er seine Debütsingle "Got Me Singing" und nahm an Familienprojekten wie der Reality-TV-Serie "The Jacksons: Next Generation" teil. Auch im Musikvideo zu "Love One Another", einem Song seines Onkels Tito Jackson, spielte er mit. Auf Instagram verzeichnet Jaafar Jackson mittlerweile mehr als 295.000 Follower (Stand: Juni 2024).

Jaafar Jackson darf in die Rolle seines verstorbenen Onkels Michael Jackson schlüpfen. Im Biopic "Michael" von "Bohemian Rhapsody"-Produzent Graham King und "Equalizer"-Regisseur Antoine Fuqua gibt er 2025 sein Filmdebüt. "Michael" soll ein "eingehendes Porträt des komplizierten Mannes" zeichnen, "der zum 'King of Pop' wurde", wie Lionsgate angekündigt hat.

Privat lebt Jaafar Jackson nach wie vor in seiner Heimat Los Angeles. Er hat einen Bruder, Jermajesty Jermaine Jackson, und mehrere Halbgeschwister. Trotz medialer Präsenz hält sich Jackson über sein Privatleben weitestgehend bedeckt.

Jaafar Jackson ‐ alle News

Stars

15. Todestag Michael Jackson: Der abgestürzte King of Pop

Stars

Michael Jacksons Todestag: Der "King of Pop" ist unvergessen

Filme und Serien

Michael Jacksons Neverland Ranch erstrahlt in neuem Glanz

Stars

"MJ: The Musical": Michael Jacksons Kinder bei Premiere in London

Film

Biopic "Michael": Erstes Bild zeigt Hauptdarsteller Jaafar Jackson

Filme und Serien

Colman Domingo wird zu Michael Jacksons Vater

Stars

Dreh steht bevor: Die wichtigsten Fakten zum King of Pop"-Biopic "Michael"

Kino

Michael Jacksons Neffe Jaafar übernimmt Rolle als "King of Pop" in Biopic