Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg ‐ Steckbrief

Name Henrik Stoltenberg
Beruf Reality-TV-Teilnehmer, Personal Trainer, Ernährungscoach
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Henrik Stoltenberg ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Bekannt ist er aus der 2020er Staffel der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island".

Abseits der Kameras arbeitet Stoltenberg als Personal Trainer und Ernährungscoach. Er lebt in Köln und ist derzeit als Student eingeschrieben.

Mit der Sehnsucht nach der großen Liebe nahm Stoltenberg im August 2020 an der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" teil. Auf seine Traumfrau traf er auf Mallorca allerdings nicht, schon kurz nach der Show war es aus mit Sandra Janina. Dafür wurde er mit seinen Sprüchen wie "Bon Schlonzo" oder "Bon Flonzo" schnell zur Kult-Figur.

Sein Liebesglück fand er dann trotzdem nur wenig später auf den Straßen Kölns. Er verliebte sich in die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas. Ihre Liebe machten sie Anfang Dezember 2020 mit einem Pärchenfoto auf Instagram offiziell.

Was viele nicht wissen: Henrik Stoltenberg ist der Enkel des 2001 verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg (1928-2001).

Die Gerüchte, dass Stoltenberg an der RTL-Dschungelcamp-Ersatzshow 2021, die aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Australien sondern im TV-Studio in Köln stattfand, teilnehmen würde, bewahrheiteten sich nicht. Stattdessen nahm er an der zweiten Staffel der Sat.1-Realtiyshow "Promis unter Palmen" teil, die in Thailand aufgezeichnet wurde und ab 12. April 2021 montags zur Primetime gezeigt wurde - allerdings nur zweimal. Die restlichen sechs von acht Folgen zeigte Sat.1 aus Pietätsgründen nicht - Willi Herren, der auch einer der Anwärter auf die Siegprämie war, verstarb am 20. April 2021. Im Anschluss verkündete der Sender, dass Giulia Siegel am Ende die "Goldene Kokosnuss" und die 100.000 Euro gewonnen hatte, vor Katy Bähm und Melanie Müller.

Mit seiner Freundin Paulina Ljubas, Influencerin und Laiendarstellerin bei "Köln 50667", nahm Stoltenberg an der zweiten Staffel "Temptation Island VIP" teil. In der Show, die seit November 2021 bei RTL+ zu sehen ist, wollten die beiden getrennt voneinander in der Männer- und Ladys-Villa ihre Beziehung auf die Probe stellen. Doch die "Verführung" auf den Poolpartys und Dates unter griechischer Sonne war groß. Nach einem Kuss zwischen Paulina und ihrem Verführer Dominik, der Henrik gezeigt wurde, brach er die Show ab. Im abschließenden Gespräch versöhnten sich die beiden vorübergehend wieder, aber spätestens in der Wiedersehensshow war ersichtlich, dass die Beziehung beendet ist.

Henrik Stoltenberg ‐ alle News

Promis unter Palmen

"Promis unter Palmen": Wer ist raus? Diese Kandidaten sind noch dabei

Dschungelshow 2021

Gerüchte: Wer beim Dschungelcamp-Ersatz teilnehmen könnte

von Michael Schnippert
Instagram-Story

"Love Island"-Star Henrik Stoltenberg zeigt sich mit neuer Liebe

Love Island

"Love Island"-Trennung: Henrik rechnet öffentlich mit Sandra ab